Aktueller Inhalt von Joker4Life

1. J

Kaufbearatung...mal wieder ;)

na soweit ist es eig schon klar, dass das Rad bei kleineren Menschen kleiner sein soll und dass das Gewicht eig immer so niedrig sein soll,wie es nur geht. Die Frage war eig, welches wäre denn am besten??? ^^
  2. J

Ja...Singlspeed ist logisch :) und allu will ich gar net haben...ist zu groß der rahmen...Aber was meint ihr? Komplettbike erstmal oder zusammenbasteln? hab aber keine erfahrung mit den bikes...wird wohl schwer sein etwas genaues auszusuchen,oder?
  3. J

Hey Leute...will mir zum Sommer n Street Bike kaufen...Hab nur Problem die richtige Größe zu finden...Ich bin selber so ca 167cm klein/groß...:) und weiß nicht, was ich nehmen soll...Auf BMX hab ich keine Lust iwie...will schon 24" mindestens haben...denke auch,dass es bei 24" bleibt,oder? Also...
  4. J

Streetbike für einen Anfänger

Ähm..ok..das ist schon was :) aber meine Frage was Körpergröße angeht wurde leider nicht beantwortet...ich meine,es gibt ja immer verschiedene Rahmenhöhen..welce wär die richtige für mich? und falls ihr gute vorschläge für bike habt,ich nehme sie alle gerne an ^^ und was ich noch fragen wollte...
  5. J

Streetbike für einen Anfänger

hey Leute...ich habe vor mir n Bike zu holen...(ok..das ist schon logisch). Möchte Street fahren, bin aber ne 0 was das angeht...hatte zwar n BMX aber das war auch...naja..kein kommentar zu dem Teil.So..und jetzt weiß ich nciht,was besser ist: Komplettbike oder lieber einzelne Teile? Und welche...
Zurück