Aktueller Inhalt von Joker666

1. J

Welches 20" plus Bike?

Naja jetzt ist es doch kein plus Bike geworden sondern ein Trek superfly 20" ;)
  2. J

Welches 20" plus Bike?

Danke für den Tipp mit dem Balkon, das gefällt ihm leider gar nicht... Ein Händler bei uns in der Nähe hätte auch das 2019 roxter: https://marktplatz.bike/SCOTT-Roxter%2020%20%7C%20Modelljahr%202019 Wäre von der Kurbel besser oder? Aber ein Gang weniger, sonst auch schlechter als das 2020er...
  3. J

Welches 20" plus Bike?

Naja wir fahren halt ab und zu Feldweg mehr eigentlich nicht. Aber da ich ein fuse habe mit.den plus reifen würde er auch so eines wollen ;)
  4. J

Welches 20" plus Bike?

Na leider, er ist jetzt ~115 Grad an der Grenze von 16 zu 20 Zoll...
  5. J

Welches 20" plus Bike?

Hmm ok, andere Tipps /Bikes evtl? Danke Das hab ich noch gefunden, kenn.mich aber zu wenig aus https://www.bikester.at/serious-trailkid-20-kinder-M801605.html?vgid=G1122761
  6. J

Welches 20" plus Bike?

Ich suche für meinen Sohn gerade ein 20" plus Bike,.jetzt hat er.ein Ghost powerkid 16. Es gibt anscheinend nicht viel lieferbares, warum auch immer... Gefunden haben wir das Merida Matts j 20 plus...
  7. J

Specialized Fuse / Ruze

Blöde Frage, ich hätte gerne einen "coolen" lauten Freilauf für mein Fuse ;) Welchen nimmt amn da und wie schwer ist das umbauen? Danke! ;)
  8. J

Specialized Fuse / Ruze

Welche Geräusche macht deine raidon? Habe gerade länger mit bike24 geschrieben meine macht auch Geräusche von saugend bis hin zu richtigem quietsche. Habe ihnen Videos gesendet, werde berichten wohl die Gabel einschicken müssen, sie vermuten dass es die Kartusche bei mir ist...
  9. J

Specialized Fuse / Ruze

Sagt Mal ist es normal dass die raidon beim ausgesehen am Ende ein Geräusch macht? Hatte ja die Rebound Schraube verloren, jetzt wo wieder alles drin ist bin ich nicht mehr sicher ob's am Ende vom ausfederweg da immer ein Geräusch gab oder nicht ;) danke
  10. J

Specialized Fuse / Ruze

Hallo Leute, habe seit gestern das Problem dass die Gabel beim ausgesehen rechts extrem metallisch klickt bzw. Klackt. Habe ein Foto von unten gemacht und dort wo normal der Rebounds einzustellen ist sieht das ganze jetzt so aus...was genau ist denn kaputt, oder fehlt da etwas? Das Rad ist knapp...
  11. J

Specialized Fuse / Ruze

OK, meint ihr diese "Gumpert" die Google auswirft wenn ich ergotec Risse bar eingebe? Gibt's vl was etwas teureres in einer passenden Farbe zum orange/grau? Danke
  12. J

Specialized Fuse / Ruze

Ok, danke danke bleib ich mal bei den 1,5 Bar ;) Habt Ihr nocht Tipps bezüglich Lenker mit mehr Rise? :) Vielen Dank!
  13. J

Specialized Fuse / Ruze

Hi Leute habe 2 kurze Fragen: Kann ich in die Grund Control auch 2 bar für reinen Asphaltbetrieb reingeben? ( Wäre beim ausfahren mit Kids besser aber offiziell gehen die ja bis max 1.5) Ich hätte gerne einen höheren Lenker, der stout vom Comp ist mir zu niedrig...Empfegelungen? Danke
  14. J

Specialized Fuse / Ruze

Spitze danke für eure antworten. Leider haben die Ventile damals bei mir gefehlt werde vorerst Mal mit Schlauch montieren. Kann ich in die moto x mit den original Schläuchen so 2 bar oder mehr zum fahren reingeben? Danke!
  15. J

Specialized Fuse / Ruze

Hmm was müsste ich dafür zu den Gummis noch dazubestellen damit ich alles für tubeless habe? Danke!
Zurück