• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Joker88

1. J

Kaufberatung benötigt

Ja, vielen Dank, aber ich werde mir das bestellen.
  2. J

Kaufberatung benötigt

Hi zusammen, Fahre bisher nur ein Real Markt Mountainbike und möchte mir jetzt was "anständiges" holen, im Rahmen zwischen 300 und 400 Euro. Auf jeden Fall ein Trekkingrad. Hab mir folgendes ausgeguckt. http://www.fahrrad.de/fahrraeder/trekkingraeder/vermont-limited-tour/223163.html Was...
  3. J

hallo zusammen!

Hi alle zusammen, Seit gestern bin ich hier registriert aus dem Grund etwas zu Lernen und evtl. Kontakte zu knüpfen. Ich fahre selbst ein Real Markt Mountainbike ^^. Also so ein Fahrrad Gosu bin ich jetzt nicht. Trotzdem allseits gute Fahrt! Viele Grüße René
  4. J

Brauche Hilfe, bin unwissend.

ok, F-N-C, du hast Recht, nächstes Mal versuch ich in das richtige Unterforum zu gehen und auch meinen Titel genauer zu formulieren. Sorry ;). Vielen Dank für den Link und die Hilfestellung, allerdings hab ich mich jetzt schon so geärgert, das ich wahrscheinlich Phileas Tipp annehmen werde und...
  5. J

Brauche Hilfe, bin unwissend.

Hallo zusammen. Ich möchte vorrausschicken, das ich keine Ahnung von Fahrrädern habe. Also ich bin Besitzer eines Real Markt Mountainbikes für 150 Euro^^. Dieses hab ich neulich mal komplett zerlegt und den Rahmen neu lackiert. Ich weiß, dass das ein bisschen viel Aufwand ist für ein olles Real...
Zurück