Aktueller Inhalt von Joker_face1507

1. Joker_face1507

Zahnkranz/Narbe reinigen...

Danke für deine Aufklärung...
  2. Joker_face1507

Super danke für die rasche Antwort. Nehmt ihr bestimmtes Fett zum schmieren der Lager/Narbe oder herkömmliches Lagerfett? Weil Teflonfett zieht ja den Treck nicht so an...!
  3. Joker_face1507

Moin Moin... eine Frage muss ich meinen Zahnkranz/Nabe warten/reinigen? Von außen ja das ist mir klar... oder kann ich den auch mal mit der Kettenpeitsche/Zahnkranz Abzieher abziehen und das Lager reinigen und neu fetten? Oder muss man das nicht unbedingt. Mfg Sebastian
  4. Joker_face1507

Speichennippel Größenunterschied...

Ja dann werde ich das sehen ob es klappt oder nicht. Warum andere...tja...is so...
  5. Joker_face1507

Danke für die Auskunft. Um das ganze abzukürzen wenn man andere möchte dann macht man eine solche sinnlose Aktion. Mfg
  6. Joker_face1507

Hallo, ich habe Speichennippel in der Größe 12mm lang und 2mm Durchmesser, kann ich da auch 14mm-2mm nehmen? Wechseln kann ich das selbst? Außer spannen, das müsste dann der Fachmann selbst machen nehme ich an?! Mfg Sebastian
  7. Joker_face1507

Bremsen Shimano BR-M445-BR-M447

Super danke für die Auskunft Ich hatte damals ne Magura Julie, war auch gut aber die Shimano reicht auch voll und ganz aus.
  8. Joker_face1507

Danke für die Mail Adresse.
  9. Joker_face1507

Ja genau die Aufnahmen Adapter...Okay alles klar wenn das passt, dann hole ich mir diese. Die greifen besser rein, beim Bremsen? Mfg Sebastian
  10. Joker_face1507

Nein das nicht.:D Das hat nur einen optischen Reiz. Aber die Frage ist ob die Bohrungen gleich sind, von den unterschiedlichen Modellen her? :D
  11. Joker_face1507

MTB Scott

MTB Scott
  12. Joker_face1507

Hallo, kann man die Shimano BR-M445 Hydraulikbremse gegen eine BR-M447 tauschen/ersetzen? Passt das? Von den Bohrungen her? Habe jetzt an meinem Stevens die BR-M445 in schwarz dran, funktioniert einwandfrei. Würde diese gerne in weiß/schwarz haben wollen, hat jemand solche? Also für hinten und...
Zurück