Aktueller Inhalt von JokerAimless

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Woran kann man sowas ausmachen? Ich Frage nur, weil ich nicht für jedes Bike fragen will, sondern die Auswahl selbst etwas eingrenzen möchte.
  2. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi Leute, habe im Netz folgendes Angebot gefunden: Sloope BTX 5.6 Bin 183 cm groß, 80 Kg schwer und möchte das Rad eher für kurze strecken durchs Gelände nutzen. Ist sowas für den Anfang ausreichend?
  3. J

Hi, habe folgendes Angebot entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-mtb/476411784-217-2010 Würde sowas zum Einstieg reichen?
  4. J

Neues MTB für Einsteiger. Worauf achten und welche Empfehlung habt ihr?

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine MTB zulegen und habe versucht, mich mal in diese Thematik einzulesen. Allerdings fällt dies anhand der vielen Informationen sehr schwer. Heute habe ich mal die Örtlichen Händler abgefahren und mir zwei Modelle rausgesucht: Trek X-Caliber 8 (799€ beim...
Zurück