Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine Bestellung storniert und hatte innerhalb von 4 Tagen das Geld wieder. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
Letztens kam auch eine Bestellung innerhalb einer Woche an. Da fällt irgendwann der Nervenkitzel weg..
Hat hier wirklich jemand erwartet das ein Wireless XTR Schaltwerk inkl. Akku leichter wird als das mechanische XTR Schwaltwerk?
Klar wäre das schön, aber soweit ich weiß sind alle elektronischen Schaltungen auch vom ach so tollen SRAM immer deutlich schwerer. Ein Akku (+Elektronik) wiegt halt...
Gefällt mir auch sehr gut. Der Preis ist etwas hoch, aber das ist auch die UVP. Da wird schon noch Bewegung reinkommen und dann werde ich mein altes Schaltwerk ersetzen.
Was mich eher schockiert sind die Verschleißteile. Das war der große Vorteil gegenüber SRAM.
Die UVP der alten XTR 12fach...
Ist das wie bei DHL das du ein GLS Kundenkonto hast und wenn an deine da hinterlegte Adresse eine Sendung unterwegs ist bekommst du eine Mail?
Weil bei mir ist GLS sehr unzuverlässig und am Dienstag gehts 10 Tage in Urlaub. Ich hab keine Lust das die Scope wieder zurückfahren nach Luxemburg ;) :D
Würdest du den falls möglich nochmal ohne den Rest an Verpackung und so wiegen? Die Abweichung zur Herstellerangabe wäre mir so deutlich zu groß. Der RCZ-Preis wäre zwar okay, der Anspruch an den Hersteller und seine Angaben aber trotzdem ein anderer ;)
Ja im deutschen Shop. Aber es steht da ich soll ja vor den Zahlungsmethoden den Discount Code eingeben. Und da regt sich dann: nix :-D
Also dann nochmal Kreditkartendaten, durchklicken und hoffen das ich dann Glück hab und nicht für den vollen Preis bestelle?
FUnktioniert bei jedmandem das Prozedere für den XTR Trigger? Das hab ich vor ein paar Tagen schon nicht hinbekommen. Egal wo und wann ich den Code eintippe oder welche Zahlungsmethode…