• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jokerito

1. J

Skeen Trail CF 2020

@ledberg, was hast du nun genommen? Ich bin 1,92 und SL 88 cm.
  2. J

Canyon Neuron 2019

Hallo, ich bin gerade beim Überlegen welche Rahmengröße ich bestellen soll, da ich genau in der Mitte zwischen dem L & XL Rahmen bin. Canyon schlagt mir L vor, ich weiß nur nicht ob dies ausreicht: Ich bin 1,92m und meine SL ist 88 cm. Wenn ich nun die Sattelhöhe berechne: 88 x 0.885 = 77.8 cm...
  3. J

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die größeren Biker hier: Ich bin 192cm und habe eine Schrittlänge von 88cm (Sitzriese). Würdet ihr das XL oder das L empfehlen?
  4. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich würde mir gern mein erstes Fully zulegen. Da momentan die ganzen Bikestores zuhaben, würde ich bei einen Onlinestore bestellen und kann deswegen die Bikes leider nicht probefahren. Hier zu meine Daten: Gewicht: 82 kg; Grösse: 192 cm Schrittlänge: 88 cm Ihr seht, ich bin...
Zurück