Aktueller Inhalt von jokeroni

1. jokeroni

Neu: Downhillgabel BOS Idylle Pro und Dämpfer BOS S** Toy

sorry aber zeig mir ne halbwegs gute dc die über vier kilo wiegt!!!!wenn ich mit meiner aussage die getroffen hab die das wirklich interressiert und den sport ernthaft betreiben tut es mir leid nur lese ich immer das manche die keine ahnung haben über die daten der gabel disskutieren als würden...
  2. jokeroni

Neu: Downhillgabel BOS Idylle Pro und Dämpfer BOS S** Toy

finds echt gut das ihr bei ner downhillgabel über das gewicht streitet gibt wohl n paar die das ding an nen cc-recer bauen wollen??????
  3. jokeroni

Adapter für kompressor zum Gabel aufpumpen

probier das mal mit nem kompressor du vergisst wohl das in ner gabel alles viel kleiner ist sprich luftkartuschen und co.klar passt da auch hoher druck rein aber der ist viel schneller erreicht als im fahrradschlauch das ist wie wenn ich meinen vorbau mit ner hilti anziehen würde wer sich mit...
  4. jokeroni

Mz 66rc2x - Druckstufenrädchen Wech

schön scheint wohl ne krankheit zu sein meins is auch wech gabel heute erst bekommen und schon ********
  5. jokeroni

marzocchi drop off triple

ich meine ohne beide holme du musst nur den rechten holm aufschrauben und mit nem meter 12er inbus bis runter denk dran ist kein wiederstand beim drehen wieder zuschrauben und aufpumpen musst n paar mal einfedern k.a. warum aber meine läuft jetzt einwandfrei
  6. jokeroni

hilfe meine 66 sl hat nen defekt

mahlzeit so nachdem ich heute nach drei tagen spannung meine marzocchi 66sl bekommen hab bin ich natürlich gleich ne testrunde gefahren als ich wieder zuhause ankam stellte ich fest das der rote einstellknopf fur die druckstufe weg ist AHHHHHHH!!!!!!muss die gabel jetzt zu cosmic oder kann ich...
  7. jokeroni

hayes und marzocchi

in leipzig muss man ja nur aus der haustür fallen da gibts ja an jeder ecke nen bikeshop in altenburg sieht es da schon anders aus hier fahren 99% baumarkträder spazieren da macht keiner was mit customecke
  8. jokeroni

hayes und marzocchi

deswegen hab ich ja auch gefragt so schnell!!!!! wie möglich nicht e-pfui einmal und nie wieder davon mal abgesehen das ich hier 3 shops vor der nase hab nur kauf mal beim apotheker warmen leberkäse;-)
  9. jokeroni

hayes und marzocchi

mahlzeit hab da mal ne frage hab mir grade meine 66sl eingebaut und festgestellt das da ne 6 zoll(160mm) postmount aufnahme dran ist ich aber ne 8 zoll (200mm)scheibe und nen postmount bremssattel besitze kann mir jemand sagen wo ich den adapter so schnell wie möglich herbekomme? danke im vorraus
  10. jokeroni

Bremsflüssigkeitskühler für Scheibenbremsen !

absoluter schrott schon mal überlegt wenn das ding irgend wo hängen bleibt und abreist stell ich mir mit 60 sachen den berg runter echt cool vor wenn ich dann meine bremse zeihe und ins leere greif
  11. jokeroni

was taugt ne mz drop off tripple?

wie gesagt kann ich von meiner nicht behaupten klar ist es keine 888 dafür kostet sie aber auch weniger
  12. jokeroni

das wird n problem hab blos 56k aber telnr.dann kann ich sedir simsen
  13. jokeroni

zum zweiten verkaufe meine mit the pig steuersatz falls du interesse an ner drop off triple hast sorry hab gestern abend zu tief ins glas gekuckt falls etwas komisch geschrieben
  14. jokeroni

leledingsbums hat gesagt das die gabel schlechtes ansprechverhalten hat was aber im grosen und ganzen nicht stimmt denn das bezieht sich auf die luftdrücke da es ja ne luftgabel ist
  15. jokeroni

kann ich nicht sagen hab eine und die funzt ziemlich gut was ich so rausbekommen hab stimmen die lufdangaben bei marzocchi eh nur zum teil wenn dir 250 mit the pig dh pro steuersatz kannste ja bescheid sagen
Zurück