• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jokiha

1. J

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

@Se7neair: Danke dir! Den von mir genannten link hast du gesehen? Da das Rad noch ziemlich neu ist (Juli gekauft), gibt es eigentlich noch keine Kratzer. Allerdings glaube ich nicht, dass viele Modelle davon in S unterwegs sind. Es ist mit 15 Zoll Rahmengröße halt eher klein, deshalb war auch...
  2. J

Ganz unrecht hat unreal 82 nicht, sie hatte zwar nicht das billigste Schloss am Rad, aber halt auch kein massives Bügel- oder Kettenschloss. Mir ist aber auch schon mal ein Rad, das mit einem schweren Bügelschloss gesichert war, auf der Arbeit geklaut worden. Weil aber jemand gesehen wurde, der...
  3. J

Gestohlene Bikes!!!

Meiner Tochter wurde gestern ihr weißes Cube AMS WLS (Größe 15 Zoll) vom Schulhof des Dillmann-Gymnasiums im Stuttgarter Westen geklaut. Das Mädel ist untröstlich :( (und versteht jetzt, warum ich in der Stadt nur mit meiner alten Gurke fahre) Hier das Modell...
  4. J

Meiner Tochter wurde gestern ihr weißes Cube AMS WLS (Größe 15 Zoll) vom Schulhof des Dillmann-Gymnasiums im Stuttgarter Westen geklaut. Das Mädel ist untröstlich :( (und versteht jetzt, warum ich in der Stadt nur mit meiner alten Gurke fahre) Hier das Modell...
  5. J

Fizik Tundra manganese

http://cgi.ebay.de/Fizik-Tundra-MTB-Sattel-quasi-neu_W0QQitemZ300318089563QQihZ020QQcategoryZ81677QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück