Aktueller Inhalt von jokijoker

  1. jokijoker

    BLISS ARG Comp LD Top - Erfahrungen

    hey zusammen, hat jemand das top/jacket und erfahrungen? die arg-pads kommen mir so dünn vor, können die wirklich bei schutt und v.a abpuffern von schlägen mit dickeren schonern mithalten? danke für tipps! vg
  2. jokijoker

    Lev Integra (SI) - Ausfedern beim Sattel anheben?

    Hallo zusammen, ich habe eine Kind Shock Lev SI und diese federt aus wenn ich den Sattel nach oben anziehe / das Rad heben will. Es gibt einen nur geringen Wiederstand. Ist das bei Euch auch so? Viele Grüsse
  3. jokijoker

    Federweg Fox 36 erhöhen - Gabellänge?

    dann scheinst du wohl leider eine der „certain“ 36er zu haben. hattest du seriennummer genannt - fox sollte das schon wissen... :( https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=849
  4. jokijoker

    Probleme Shimano BT8010 Akku

    hey & danke, ja. komisch war das er auch bei erwärmung auf raumtemperatur nicht mehr anging, erst am ladegerät. heute nacht nochhmal geladen am rad gehabt (keller) - in der früh im vergleich zu gestern alles bestens. interessant das niemand das selbe problem hatte bisher. ist halt scheisse...
  5. jokijoker

    Probleme Shimano BT8010 Akku

    er ist komplett neu, sollte erste ausfahrt werden :/ er war komplett geladen (ca. 12h am gerät)..
  6. jokijoker

    Probleme Shimano BT8010 Akku

    danke, das ein teil der leistung verlohren geht ist ok bzw. klar, aber: das gar nichts mehr geht und auch keine „fehlermeldung: temp. zu gering“ kommt kann eigentlich ned sein..
  7. jokijoker

    Probleme Shimano BT8010 Akku

    hey zusammen, habe gestern abend mein bike mit shimano e8000 motor und komplett geladenem akku in mein auto geladen und heute früh: leer bzw keine reaktion auf anschalten... es war zwar nachts kalt (0 grad) aber laut allen anleitungen eigentlich egal? und ich habe das rad vor dem einladen...
  8. jokijoker

    Federweg Fox 36 erhöhen - Gabellänge?

    wie ich schreibe, abstand dichtung zu brücke über 16cm - wenn dämpferseite also mehr „vertragen“ könnte wäre es möglich ohne änderung der eh...
  9. jokijoker

    Federweg Fox 36 erhöhen - Gabellänge?

    danke dir! @logisch: ja bedingt, nur leider ist vieles oft nicht logisch ;)
  10. jokijoker

    Federweg Fox 36 erhöhen - Gabellänge?

    Hi zusammen, will meine Fox 36 von 150 auf 160mm erhöhen. (neuer Air Shaft) Verändert sich dadurch die Einbauhöhe, theoretisch würde es ohne gehen (Abstand bis Brücke ca. 162mm) Danke! VG
  11. jokijoker

    YT Tues 2018 die zweite - Für mich nicht ok!

    sehe ich auch so! abverkauf vs. kundenzufriedenheit...
  12. jokijoker

    YT Tues 2018 die zweite - Für mich nicht ok!

    dann heul doch einfach dort weiter :) @Rest: Ja sehe ich auch so, BMW bringt auch keinen "Neuen 3er" raus und 3 Monate den "Neuen neuen Dreier". Das ist auf Abverkauf und nicht Kundenbindung optimiert, ich bin da in Zukunft raus! @pinzgauer: Fuck, dann muss ich meinen zwei Jahre alten Weber...
  13. jokijoker

    YT Tues 2018 die zweite - Für mich nicht ok!

    willst diskutieren oder stören? ;)
  14. jokijoker

    YT Tues 2018 die zweite - Für mich nicht ok!

    hey, ja war zwar „nur“ die lackierung, aber als neues bike betitelt, so habe ich es zumindest wahrgenommen, und im januar sagte bei denen an der hotline natürlich auch nichts, was ich ja noch verstehe. dennoch, hmpf ;/
  15. jokijoker

    YT Tues 2018 die zweite - Für mich nicht ok!

    Hey zusammen, wer findet es noch ziemlich bescheiden dass 3 Monate nach dem "neuen" 2018er Tues das "neue neue" 2018er Tues herauskommt. Ich finde es ziemlich ärgerlich (insbesondere Wertverlust), wenn man sich das "alte" gekauft hat, was bei mir der Fall ist. Das machen andere Hersteller...
Zurück
Oben Unten