Aktueller Inhalt von Jokitrix

1. Jokitrix

Shimano XT BR-M8120 Top Zustand

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-xt-br-m8120-bl-m8100-4-kolben/3235024406-217-1375?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Preislich werden wir uns schon einig
  2. Jokitrix

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Danke für die Info, hätte ich mal vorher alle Beiträge gelesen.
  3. Jokitrix

Du kannst doch (je nachdem aus welcher Richtung du kommst) Richtung A31 raus fahren und die Ausfahrt in Bottrop nehmen. Sind im schlimmsten Fall 10 Minuten die du mehr fahren musst.
  4. Jokitrix

Dachte ich auch immer. Aber scheinbar ist es irgendwem dann doch ein Dorn im Auge? Die Einfahrten zur Downhill und zur Mamba sind komplett zugeballert mit ästen und stachelsträuchern. Gibt zum Glück aber bei beiden schon umfahrungen. Da frage ich mich echt wer sowas macht
  5. Jokitrix

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Och man das ist doch schon wieder Mist. Wollte gerne sie silver aber jetzt da ich weiß das die ein Banjo hat ist sie wieder aus dem Rennen. 🙄
  6. Jokitrix

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Falls schon beantwortet ignoriere mich gerne. Soweit ich das richtig verstanden habe läuft die Code mit DOT und die Maven mit Mineralöl. Sollte also möglichst getauscht werden.
  7. Jokitrix

Ok S line ist klar, die Mettwurst und Downhill habe ich auch gesehen aber wo zum Henker soll die Einfahrt zur Downhill sein und wo gibt’s auf der Ostseite nen Trail? 😅
  8. Jokitrix

Die was? 😂
  9. Jokitrix

Ich wollte auch im Frühjahr mal den ein oder anderen Trail frei schneiden. Die anderen beiden Wege sehen ja auch zum kotzen aus.
  10. Jokitrix

Suche Allountain Buddys (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Bock ja aber hab Kinderfrei und die Frau möchte was unternehmen. Morgen wollen wir fahren gehen gegen 10 Uhr. Vermutlich zum Tetraeder bremsen einbremsen dann nach Mottbruch und anschließend noch Rungenberg bevor es wieder nach Hause gehen soll. Falls jemand mit möchte meldet euch gern 😁
  11. Jokitrix

So ein Mist, gute Besserung. Hast dich lang gelegt?
  12. Jokitrix

Ich war gestern gegen 18:30 noch auf der Haniel aber das war alles so ausgewaschen das es keinen Spaß gemacht hat.
  13. Jokitrix

Alles gut, wenn man mal (vielleicht auch öfter) zusammen fährt wird das vermutlich eh irgendwann mal klar sein. Hab das Bild aber trotzdem mal wieder raus genommen bevor jemand auf dumme Gedanken kommt 😂
  14. Jokitrix

Ja klar das ist ne Möglichkeit. Aber was bringt die Info ohne Namen oder sonstiges
  15. Jokitrix

Ob man damit jetzt so viel anfangen kann weiß ich ja nicht 😅
Zurück