Aktueller Inhalt von Joklafor

1. J

Ortema GP5 Knieschoner

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Wollte mir die evtl. zulegen. Einsatzgebiet wäre Trail und 3× im Jahr Bikepark (gemäßigt). D.h. pedalieren sollte damit auch längere Zeit möglich sein, ohne das man völlig angenervt ist. Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß JKF
  2. J

Federweg erhöhen Rockshox Reba rl 120mm

Aso... naja ist nu auch egal. Hab mir jetzt das Canyon Neuron 5.0 bestellt. Da ist ne andere Gabel drin. Trotzdem danke für die Info. Gruß
  3. J

Federweg erhöhen Rockshox Reba rl 120mm

Hallo Zusammen, kann man bei der o.g. Gabel den Federweg erhöhen in dem man die Spacer austauscht? Habe mal gelesem, dass das bei einigen Gabeln funltioniert. Gruß
  4. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Moin Moin Zusammen, wollte mir gerne ein Fully zulegen. Seit ca. 10 Jahren fahre ich mit nem Focus Hardtail durch die Gegend (eher weniger als mehr). Habe das Focus Vice ins Auge gefasst, nur leider ausverkauft... jetzt brauche ich eine Alternative. Nun zu den Fakten Größe 180cm, Gewicht 80kg ...
  5. J

Focus Vice Thread

Anscheinend ist das Vice in 44cm überall ausverkauft...
  6. J

Focus Vice Thread

Kurze Frage nochmal. Der Verkäufer von Fahrrad Xxl meinte, die VicePro 2017 Reihe wäre die Damen Serie. Das kann ich auf der Focus Homepage nicht erkennen. Was wäre denn der Unterschied?
  7. J

Focus Vice Thread

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es den Rahmen nur noch in M bei Fahrrad XXL. Bin da etwas unschlüssig. In mattschwarz siehts natürlich wesentlich besser aus. Welche Pedale fahrt ihr denn so?
  8. J

Focus Vice Thread

Moin moin Zusammen, Ich habe da eine Frage an die erfahrenen Vice Biker. Ich möchte mir gerne das Vice Pro 2017 bestellen. Derzeit für nen knappen 1000er zu bekommen ( wahrscheinlich nichts ungewöhnliches?), auch wenn ich die Farbe etwas fragwürdig finde. Nun zu meiner Frage. Welche Rahmengröße...
Zurück