Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Wollte mir die evtl. zulegen. Einsatzgebiet wäre Trail und 3× im Jahr Bikepark (gemäßigt). D.h. pedalieren sollte damit auch längere Zeit möglich sein, ohne das man völlig angenervt ist.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
JKF