Aktueller Inhalt von jokomen

  1. jokomen

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Wieso ? Konnte man da vorher nicht mehr fahren ?:rolleyes: Die Brücke am Rüdenstein ist durch die Flut weg gerissen worden und ein absehbarer Neubau ist nicht in Planung. Dafür ist die Brücke am Tierheim wieder eröffnet worden.
  2. jokomen

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Hiho, treiben sich hier auch Leute aus Solingen und Umgebnung rum ? :confused: Komme aus Solingen Süd und fahre meistens ab Haasenmühle ins Bergische.....
  3. jokomen

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Yo, mich gibt es noch....Allerdings fahre ist bedingt durch den Umzug nach Solingen, nicht mehr in Schlebusch, sondern hier direkt im Bergischen Land, bei mir umme Ecke. Ab und zu sehe ich mal per Zufall ein paar alte Recken, die fahren aber meistens Sonntags mit den Opladener Bahnhofsbiker...
  4. jokomen

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Oje Micha...Das braucht kein Mensch ! Gute Besserung !
  5. jokomen

    Team Tomburg - Teil 1

    LMB ??? :confused: Habe ich seid Corona nicht mehr gesehen.... Oder bin ich blind ? :ka:
  6. jokomen

    GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

    Da ich nun frisch nach Solingen umgezogen bin, wollte ich hier mal kurz Hallo sagen. :winken:Bin vorwiegend mit dem Enduro artgerecht (gemütlich hoch, zügig runter) unterwegs. Bin mal gespannt, was hier so alles abgeht und freue mich schon darauf, ein paar neue Gesichter und Trails in der...
  7. jokomen

    Quark Shockwiz Kompressionsraten-Tabelle

    Gibt es schon Erkenntnisse für die Lyrik-Modelle? Ich habe gerade das Problem, dass ich eine 180mm Lyrik Select, wo ich mindestens 70 PSI einfüllen muss, damit der ShockWiz funktioniert, nicht komplett eingetaucht bekomme.... 100kg Körpergewicht und Ratschen-Spanngurte reichen da leider nicht...
  8. jokomen

    Das Rentner und Pensionär Touren Thema

    Das sieht aber mehr nach Moppedtour aus ..... :daumen:
  9. jokomen

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Auch in diesen Zeiten darf man Spaß haben:
  10. jokomen

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Wir hatten mal wieder Spaß am Wochenende: Bikepark in Boppart:
  11. jokomen

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Das war bestimmt ne Muflonherde, die haben auch keinen Bock auf umgefallende Bäume ;-)
  12. jokomen

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    auch schon gestern erledigt....
  13. jokomen

    Richtiger Reifendruck

    Ich habe mal hier in den frühen Zeiten der 26er Laufräder eine Tabelle gebastelt. Ist sicherlich eine guter Anhaltswert um zu probieren....:
  14. jokomen

    Team Tomburg - Teil 1

    Doch, das ist was wert. Jeder, der dabei war, bekommt vom Uwe einen ausgegeben. :daumen:
  15. jokomen

    Das Rentner und Pensionär Touren Thema

    Jetzt erst gesehen :daumen: und nachtürlich direkt aboniert. Dahner Felsenland war schon geil, kann man ruhig mal öfters hin...Hast Du schon in 2020 was geplant ?
Zurück
Oben Unten