Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin,
also ich hab ein Problem. Und zwar brauche ich eine neue Felge fürn Cannondale Bad Boy White Edition. Das Problem ist aber ich weiß nicht welche das ist. Würde gerne eine Orginale damit Sie gleich ist wie die Andere. Auf der Cannondale Seite steht das es sich um die Felgen des Typs...
hello,
ich such ein Magura Julie Bremshebel rechts Modell 2004,
wie auf dem bild bloß halt eben für die andere Seite!
bitte pn mit preisvorstellung!
danke schonmal
frohe ostern alles samt...
und zwar ich wollt mir einen neuen steuersatz für meinen rahmen holen. nun stellt sich mir allerdings die frage welche ich denn da überhaupt brauche. im internet bin ich irgendwie nicht recht schlau geworden und ich hoffe deshalb ihr könnt mir dabei helfen! ich hab mal...