Aktueller Inhalt von jokuno

1. J

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Das Profil (longdistance von simdens) sieht sehr interessant und gut konfigurierbar aus, benötigt aber Brouter V1.7.4 und läuft nicht auf dem BRouter-Web 0.18.1 Kann mir jemand helfen, wie oder auf welcher platform ich kann das verwenden kann? Geht das dann nur auf dem Handy mit OSMAnd? Danke!
  2. J

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Profil (oder den richtigen Parametern) mit dem ich die effizienteste Route von A nach B finden kann. Angenommen ich möchte ein Rennen fahren und die Route und das Rad ist nicht vorgegeben. Dazu habe ich folgende Fragen: Ich vermute dass die...
  3. J

Sram BB30Kurbel mit langer oder kurzer Welle

Ja, genau das ist die Kurbel! Verrückt, da steht es ja auch gleich: sie ist modular aufgebaut :) Ich glaube mein Plan passt ganz gut invertiert auf Deine Beschreibung oben: ich möchte 165er X0 DH Kurbelarme an die Welle von dieser force kurbel bauen, da man 165er force Kurbeln mit 30mm welle...
  4. J

Ich muss leider doch noch einmal nachfragen, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Beschreibung klar war: also ich meine die Spindel/ Welle vom Kurbelarm demontieren... Also dass man zwei Arme und eine Welle als drei einzelteile hat... Und das bekommt man dann auch wieder zusammen? Besten...
  5. J

Danke @crazyeddie! Das sollte dann wohl auch bei einer force 22 (Carbon-)Kurbel gehen, oder? Ich werde da mal mein Glück versuchen...
  6. J

Hallo zusammen, Ich kann leider nicht allen Ausführungen folgen, aber ich entnehme dem Gespräch, dass ihr davon ausgeht, dass man bei SRAM BB30 Kurbeln auch die linke Seite , auf der "do not remove" steht und die verklebt/ verpresst ist, demontieren und wieder (z.b. mit einer Spindel anderer...
  7. J

DT Swiss Ratchet EXP mit alter Freilauftrommel kompatibel???

Kurze Frage zu dem Thema: Wo trennt Ihr die Systeme? zwischen den zwei Zahnscheiben/ratchets zwischen äußerer Zahnscheibe und der aussenliegenden Sprungfeder? oder noch woanders?
  8. J

:::MOLRONDA:::21-11 bis 23-11-2008:::dit janze Wochenende:::

das war ganz, ganz GROSSARTIG! + wow - fuer die tollen bilder! bin bestimmt bald mal wieder dabei... gruesse...
  9. J

super, danke. ich bin 7H S-AHRENSFELDE bis spaeter, jokuno
  10. J

also, wie gesagt muss leider aus dem haus fuer die naechsten stunden, waer aber IN JEDEM FALLE dabei, wenn mir jemand bis einen treffpunkt in berlin (sbahn) anbietet. Also, sag wer (am besten nur einer...) an wo ich sein soll. bin auch per sms unter 01636432168 zu erreichen. melde sonst gegen...
  11. J

Wir hatten uns heut mittag am teufelsberg getroffen und Du hattest mir angeboten mich mitzunehmen - ist das nach eurer umstrukturierung noch moeglich? wuerd sehr gern - und auch 100% garantieren... bin jetzt noch ca 20min daheim und dann wieder gegen 24h. wohn in mitte komm gern ueberall hin...
Zurück