Aktueller Inhalt von Jolli

1. Jolli

Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

Oh da könnte ich schwach werden….😍
  2. Jolli

Bike der Woche: Cannondale Scalpel SE von IBC-User vladxc

Sehr schick 🥰
  3. Jolli

Bike der Woche: Cannondale Scalpel SE von IBC-User keroson

😍😍echt toll. Besonders die farbig abgestimmten Speichen sind ein echtes Highlight. Lefty forever😜
  4. Jolli

Neue Cannondale Lefty Ocho 120: Mehr Federweg für die Einbeinige

Haben will 😍😍😍. Endlich. Hatte schon ne Lefty ELO und die war auch der Hammer.
  5. Jolli

Cannondale Jekyll 2017 im Test: Enduro-Maschine mit variablem Hinterbau

Bin jetzt auch auf Jekyll unterwegs...
  6. Jolli

Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

Fahre meines auch noch... Und hält bisher alles aus.
  7. Jolli

Hab meines auch noch und bin fleissig unterwegs. Bleibe dieses Jahr definitiv noch treu, da ich aktuell nicht wüsste was ich als Ersatz nehmen soll. Die 2015er Modelle sind irgendwie nicht mein Geschmack. Brauche auch etwas mehr Zugstufe seit dem Winter. Dämpfer aber bisher ohne Ölverlust.
  8. Jolli

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich muss damit alle Berge bis 2000hm solide raufkommen. Kommt nicht auf ein Kilo an, gute Geo ist wichtiger. Und bergab dann einfach Vollgas
  9. Jolli

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Fahre Claymore und finde die Verstellung des Hecks (Dyad) auch sehr gut. Gabelabsenkung bracht man dann fast nicht.
  10. Jolli

Genau. Auf ein Neues...
  11. Jolli

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Normal Helm, bei Bedarf Knieschoner
  12. Jolli

Habe mir auch das Tool beschafft und es ist wirklich das Geld wert. Geht damit super einfach raus und rein. Für alle Lager am Claymore passend. Bei mir waren die Ursache für das Knacken die Lager in der Wippe/Sitzstrebe. Wenn die Lager ruckelig im eingebauten Zustand laufen und ausgebaut aber...
  13. Jolli

Schade. Hab leider schon was vor was sich nicht verschieben lässt... Das wäre sonst cool gewesen.
  14. Jolli

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Konkrete Übernachtungstipps für Bikereviere
  15. Jolli

Werde mein Claymore auch nicht hergeben:-). Irgendwie läuft es immer besser. Wenn ich so sehe was meine Kumpels fahren an neuen Bikes, dann sehe ich bisher keine Alternative für mich. Hoffe es hält noch ewig.... und immer noch keinerlei Probleme mit dem Dämpfer. Vielleicht sollten wir mal ne...
Zurück