Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahr mal den Reifen ein paar Tage mit Schlauch und probiere es dann noch mal so wie canno-range es beschreibt.
Kleiner Tip, wenn man an der Tanke ist und es nur die mobilen Luftspender gibt, den einfach auf der "Nachfüllhallterung" hängen lassen. Schon hat man einen KOmpressor mit viel...
Servus,
ich habe mal ein paar Touren von mir auf gpsies.com gestellt. http://gpsies.com/mapUser.do?username=Olliver
Vielleicht gefällt ja die ein oder andere Tour. Sind zwischen den Trails die in Regensburg leider nicht zu vermeidenden Anfahrten und Waldautobahnen aber es gibt schon ein paar...
Da hast du recht, aber wenn du dann mal so Unterwegs bist und du siehst auf der Karte da vorne rechts kommt ein Pfad und der folgt parallel deinem Eigentlichen Weg, dann probiert man so einen Pfad mal eher aus. Also für ein Gebiet das man noch nicht kennt ist das super. Ich habe dadurch schon so...
Danke, aber ich brauche ja das set von QR auf Steckachse. Werde mir das jetzt einfach bestellen, meine neuen LR müssten eigentlich jetzt demnächst mal kommen.... :-)
Ich sage da nur: schön beständig weitermachen, dann wird das auch. Ich habe auch durch das biken 30 KG abgelegt. Wo ein wille ist auch ein Weg.
:daumen:
ja das man das Kit auch so kaufen kann ist mir durchaus bewusst. Dachte nur vielleicht möchte ja jemand seine nicht benötigten "Ersatzteile" los werden.....;)
Hallo,
hat schon mal jemand das Stans Freeride Tubelesskit in Verbindung mit einer Dt Swiss EX5.1d ausprobiert? Nutze das Set bisher auf ner Sun Single Track und nem Fat Albert 2.4 und funktioniert ganz gut. Wollte das dann auf meinen neuen LRS Hope Hoops Pro II mit ex5.1d umbauen.....oder...
Hallo,
ich suche die Variante wie oben jedoch genau anders herum. Ich brauche das Umrüstkit von QR auf 12mm Steckachse. Hat das vielleicht noch jemand?
Olli