Aktueller Inhalt von jolly-jumper

1. J

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Danke gotwake! Bei mir stellte sich die Angabe des Verkäufers mit 130mm Einbaubreite Hinterrad zum Glück als falsch heraus. Sind bei mir 135mm, was die Suche nach Laufrädern bzw. Nabe mit Discaufnahme erheblich erleichtert. Evtl hilfreiche Maße für Steuersatz: Gabelschaft außen: 28,6mm...
  2. J

Möchte kurz mitteilen, dass ich ein neues Rahmen-Gabel-Set erwerben konnte und meine Anfrage vom September damit hinfällig wird. Mache mich jetzt auf die Suche nach passenden Teilen für den Aufbau. Gruß und Dank!
  3. J

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Supurb Bo20 für meinen Sohn. Falls jemand eines anzubieten hat, würde ich mich freuen! Dank und Gruß!
  4. J

Servus, die mail die ich eben an Dich gesandt habe kam zurück. Mail delivery System -...

Servus, die mail die ich eben an Dich gesandt habe kam zurück. Mail delivery System - undelivered. Deshalb auf diesem Weg: klar, kannst es gerne genauer unter die Lupe nehmen. Aber lass uns gerne erstmal telefonieren: meld Dich doch nochmal von einer mailadresse aus, welche funktioniert...
Zurück