Aktueller Inhalt von JollyJoker666

1. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Denke das ich auch endlich mal wieder mit am Start bin :-)
  2. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Wenn das Wetter mit macht,bin ich dabei....
  3. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Morgen wer unterwegs von Euch? Endlich mal wieder zeit und ab aufs Bike!!! Wollte so gegen mittag starten. Spontan dachte ich an Klüt... Mfg
  4. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Liege mit Erkältung flach,so ein mist. Wäre sonst gerne am samstag dabei gewesen.... @Hameln2bike .... Wenn Du Deine Lampen schon wieder brauchst,bringe ich sie Dir natürlich die Tage mal rum !!!!
  5. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Tach auch... Heute Vormittag leider noch am Malochen gewesen. Werde gleich auch mal den Klüt noch nen bischen rocken.... Mfg,Jan
  6. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Mit dem Bike machst Du nix falsch. Fahre genau das gleiche und bin sehr zufrieden damit. Beim kauf gleich nen guten Satz Pedale dazunehmen und spaß haben !!! Mfg,Jan PS: Die linke zum Gruß ;-)
  7. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Wäre dabei !!
  8. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Bei mir paßt heute leider auch nicht,so wie der Rest der Woche. Ab Samstag könnten wir wieder was festhalten... Mfg,Jan
  9. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Das hört sich doch schon mal super an !! Unter der Woche ist bei mir immer sehr spontan,da ich nie genau weiß ob pünktlich Feierabend ist :-( Dienstag Abend mit Licht ?? Hmmm.... habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Habe auch kein wirklich mächtiges Licht am Bike... Aber ich denke ich wäre mal...
  10. JollyJoker666

Abendrunde Hameln

Erst mal nen Gruß in die Hamelner-Runde werfen !!! Bin neu hier im Forum und sehr erfreut was aus Hameln gefunden zu haben.... Komme aus Hastenbeck und würde mich freuen ein paar Leute zum gemeinsamen Biken kennen zu lernen.... Mfg,Jan
Zurück