Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat zufällig jemand noch ne Stout Kurbel günstig abzugeben? Der linke Arm würde mir reichen. Hab gestern mein Fuse (gebraucht) per Versand bekommen, Rad sieht aus wie neu, aber das Gewinde im linken Arm fehlt. Würde den Winter über so gern noch fahren und im Frühling etwas umbauen.
Suche für nen Kolleg ne Gabel wie oben beschrieben.
Hersteller egal, sollte aber in gutem Zustand sein und am besten mit Lockout.
Preislich sollte es max 150€ kosten.
Vielen Dank im Voraus
Verkaufe LRS, übrig aus einem Scott Windriver, sehr gut erhalten, liegt schon ewig rum wollte Ihn immer mal irgendwo verbauen aber daraus wird nix mehr. Wer Interesse hat Preis VHB 50€ komplett mit Kassette und Reifen wie auf Fotos. Versand müsste man im Voraus abklären, sollte aber kein...
Ich würde an deiner Stelle zu nem Händler in deiner Nähe gehen und Ihm sagen das du nen billigen neuen Reifen ca. 26x2.1 suchst ob er da was hat. Schau das er Dir ne billig Drahtversion gibt und ein paar Schläuche dazu. Bei den Schläuchen wirst etwas mehr zahlen als im Internet und bei den...