• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JollyJumper

1. JollyJumper

Suche Federgabel 120/130 mm FW, 1 1/8", QR 15 Schaft min 200mm

Noch aktuell, die Sektor war doch tapered.
  2. JollyJumper

Gesuch ist noch aktuell FW kann auch 140mm betragen Preis max 200€ inkl. Versand
  3. JollyJumper

Specialized Fuse / Ruze

@Twisty123 hat sich dein Problem gelöst? Kurbelschraube von ner Stout hätte ich noch übrig, die würd ich Dir im Brief schicken wenn willst. (Gratis)
  4. JollyJumper

Specialized Fuse / Ruze

Danke allen, hat sich bereits so gut wie erledigt.
  5. JollyJumper

Specialized Fuse / Ruze

Hat zufällig jemand noch ne Stout Kurbel günstig abzugeben? Der linke Arm würde mir reichen. Hab gestern mein Fuse (gebraucht) per Versand bekommen, Rad sieht aus wie neu, aber das Gewinde im linken Arm fehlt. Würde den Winter über so gern noch fahren und im Frühling etwas umbauen.
  6. JollyJumper

Oh shit! Sorry. In 26 Zoll
  7. JollyJumper

Suche für nen Kolleg ne Gabel wie oben beschrieben. Hersteller egal, sollte aber in gutem Zustand sein und am besten mit Lockout. Preislich sollte es max 150€ kosten. Vielen Dank im Voraus
  8. JollyJumper

Verkaufe LRS Shimano DX / Altus A10 Gruppe

Altus A10 Gruppe zum Verkauf VHB 25€ Versand möglich. Felgen im Preis gesenkt.
  9. JollyJumper

Verkaufe LRS Shimano DX / Altus A10 Gruppe

Verkaufe LRS, übrig aus einem Scott Windriver, sehr gut erhalten, liegt schon ewig rum wollte Ihn immer mal irgendwo verbauen aber daraus wird nix mehr. Wer Interesse hat Preis VHB 50€ komplett mit Kassette und Reifen wie auf Fotos. Versand müsste man im Voraus abklären, sollte aber kein...
  10. JollyJumper

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Probefahrt! Seit paar Jahren erste Fahrt ohne (Benzin) Motor.
  11. JollyJumper

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Mein neues Pantera bei der ersten kleinen gemütlichen Waldrunde.
  12. JollyJumper

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eierlegende Wollmilchsau, vielleicht ist das ja das Strive!
  13. JollyJumper

Neuer Reifen muss her nur welche Größe und Marke?

Ich würde an deiner Stelle zu nem Händler in deiner Nähe gehen und Ihm sagen das du nen billigen neuen Reifen ca. 26x2.1 suchst ob er da was hat. Schau das er Dir ne billig Drahtversion gibt und ein paar Schläuche dazu. Bei den Schläuchen wirst etwas mehr zahlen als im Internet und bei den...
Zurück