• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joloew

1. J

Kurze Fragen - Kurze Antworten

RS Argyle Rc oder Marzocchi Dirt Jumper 1??? Hallo wollte mal fragen welche Gabel besser ist.
  2. J

Octane One Void

hat niemand Erfahrung mit dem Rahmen???
  3. J

Octane One Void

Hallo, ich will mir einen neuen Dirt Rahmen anlegen und habe da an den Octane One Void gedacht... Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand mit dem Rahmen Erfahrung gemacht und mir kurz darüber berichten könnte. Außerdem würd ich gerne wissen ob der Rahmen auch für größere Leute(1.89m:p) geeignet ist.:)
  4. J

Bergamont kiez team

werde morgen oder so noch nen paar bilder reinstellen...
  5. J

Bergamont kiez team

ja des war nen vorstellmodel wurd nen paar mal auf nem pumptreck gefahren is aber noch im top zustand (=
  6. J

Bergamont kiez team

hab mir heute das kiez team von 2010 geholt. hab es für 700 euro bekommen (=
  7. J

Bergamont kiez team

ok danke, ja auf das yt romp bin ich auch schon gestoßen aber da es das kiez beim händler vor ort gibt wäre das schon praktischer(=
  8. J

Bergamont kiez team

hi leute, ich will mir ein 4x bike zulegen und bin auf das kiez team gestoßen. nun wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der das bike fährt und mir einen kleinen erfahrungsbericht geben könnte. hier der link zum bike:http://www.bergamont.de/Bike.aspx?bikID=46258 was sagt ihr dazu? mich...
  9. J

Suche 4x bike

hi leute, ich bin auf der suche nach einem passnden 4x bike für mich. Da ich mich noch nicht so gut auskenne mit 4x bikes würde ich erhoffe ich mir einen guten rat von euch. Ich bin 1.86 cm groß und wollte nicht mehr als 1000 euro ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir...
  10. J

Suche 4x bike

hi leute, ich bin auf der suche nach einem passnden 4x bike für mich. Da ich mich noch nicht so gut auskenne mit 4x bikes würde ich erhoffe ich mir einen guten rat von euch. Ich bin 1.86 cm groß und wollte nicht mehr als 1000 euro ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir villeicht...
  11. J

Ns Bikes Surge oder Dartmoor Hornet

hi leute, ich bau mir momentan nen freeride ht zusammen und wollte mal fragen was ihr von den dartmoor hornet haltet hatte eigentlich vor mir nen ns bikes surge zu kaufen da der dartmoor hornet allerdings um die 100euro billiger wäre wollte ich mal nachfragen wie der rahmen so ist und ob mir...
  12. J

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

hi leute, hab mal ne frage und zwar bin ich ja momentan davei mir nen freeride ht zusammenzustellen und wollte eigentlich den surge rahmen kaufen. jetz bin ich aber auf den Dartmoor Hornet gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet oder ob mir villeich jemand der den rahmen fährt nen...
  13. J

ja bei der austattung des bikes also welche parts ich jetzt nehmen sollte;)
  14. J

hi leute, ich will mir nen Freeride Ht zusammenstellen und benötige eure Hilfe bei der Ausstattung.Der rahmen wird nen NS Bikes Surge(http://www.bike-mailorder.de/shop/MT...11::26039.html) sein und gabel warscheinlich ne Rock Shox Sektor(http://www.ebay.de/itm/11-ROCK-SHOX-...item35b6923e00)...
  15. J

Freeride Ht

hi leute, ich bin momentan dabei mir nen freeride ht zusammenzustell ich will nicht mehr als 1100euro ausgeben da ich noch schüler bin. rahmen wird warscheinlich nen ns bikes...
Zurück