Aktueller Inhalt von Jolpe

1. Jolpe

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Sagen wir mal so, ich fand Copenhagen getreu nach dem dänischen Motto mehr „Hygge“….. :D
  2. Jolpe

War bei mir jetzt umgekehrt, fand Copenhagen netter als Stockholm, aber wie immer Geschmacksache….
  3. Jolpe

War mir schon klar :D
  4. Jolpe

Klar, da oben suchst du einen Hügel vergeblich, andererseits war vom Stadtführer, die erste Frage, ob uns aufgefallen ist wie wenig Auto‘s und hauptsächlich einfache Modelle hier unterwegs sind, Erklärung , bei Autos bis zu 180% Luxussteuer, super ausgebautes Radnetz und perfekt abgestimmte...
  5. Jolpe

Komm gerade aus Copenhagen zurück, beeindruckende Fahrradstadt, MTBs musste man suchen, sehr viele mit um oder selbstgebauten Fixies unterwegs, gute Mischung ungefähr gleichviele E und Motorlose unterwegs, und bei dem Hochrad, ich musste den Typ anquatschen ob ich mal eine Runde darf…. Himmel...
  6. Jolpe

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

In Copenhagen gesehen
  7. Jolpe

Stimmt, ungefähre Reihenfolge aus der Grüchteküche, 1. Hubbard, 2. J.Travolta, 3. Tom Cruise…..zumindest macht er nicht mehr so durchgeknallt Werbung für den Verein, nichtsdestotrotz für eine Filmrolle tun die Jungs und Mädels da drüben fast alles, ein Jahr strenge Diät und Muckibude, oft zu...
  8. Jolpe

Man bedenke der ist über 60…und mit Sicherheit wie bei (fast) allen Stars und Sternchen auch ein bisschen Botox im Spiel, man weiß es aber nicht so genau :D
  9. Jolpe

Einspruch euer Ehren, man mag von ihm halten und denken was man will, Aber der Typ macht alle von diesen durchgeknallten Stunts selber, auch diese Nr. in seinem letzten Film auf den Flugzeugtragflächen, Denke der wird für sein Alter schon recht fit sein……
  10. Jolpe

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Im August wird alles wieder gut, so lt. Homepage liefern sie wieder Bikes :D :D :D :D
  11. Jolpe

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Sofern er sich ein teures MTB überhaupt kauft, denke für die normal sterblichen Fahrradkäufer sind 1000 Euro für ein normales Fahrrad schon viel Geld, oder 2000-3000 Euro für ein E-Bike, denk da gerade an meinen Kollegen, dank Jobrad ein 4000 Euro Gravel E-Bike, hätte er ohne Jobrad nie im Leben...
  12. Jolpe

Deswegen siehe anderer Treat, muss ja auch wieder eine neue Laufradgrösse eingeführt/durchgeprügelt werden….die Pro‘s testen ja schon…. :D
  13. Jolpe

Bekommt man aber durchaus schon vorher mit, das da was im Busch ist, wir bekommen schon Wochen Monate vor der eigentlichen Insolvenz von unserer Zentrale Bescheid, Achtung Lieferrant oder Werkstatt XYZ, da passiert demnächst was,
  14. Jolpe

Keine Ahnung, hab das gerade mal getestet, lässt sich mit Paypal bezahlen….und auch sonstige Lieferungen laufen normal, und es sind ja auch nur ein paar Teile extrem reduziert, sonnst eigentlich alles beim alten, normale BD Preise….. Trotzdem hoffe ich auch das es für jeden Hersteller irgendwie...
  15. Jolpe

Bester Marathon Reifen

Stimmt wenn dich der normalo Radfahrer anspricht, du hast hinten zuwenig Luft im Reifen…. nein dass muss so, das ist Absicht, bei mir 1,5 hinten, vorne 1,8, hat sich als komfortabel erwiesen, Wobei der normale Freizeitbiker, seh es an meinen Kollegen immer noch die Auffassung haben da gehören 3-...
Zurück