Aktueller Inhalt von jomba71

  1. J

    Mondraker Chrono Carbon R / Podium Carbon

    Hi, Und? Hast du dir eins gekauft?
  2. J

    Bike der Woche: GT Zaskar LE 1993 von IBC-User thomasg2466

    Bombe! Obwohl Rahmenfarbe naja...... Geschmackssache! Trotzdem sehr geiles Bike!
  3. J

    Al/C_29 'Scout' [A]ufgebaut und in Dienst gestellt...

    Hallo, nochmals Danke für den Link. Gruß
  4. J

    Al/C_29 'Scout' [A]ufgebaut und in Dienst gestellt...

    Hallo, du hast dir ein cooles Bike gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Lass und kurz über den Carbon Sattel sprechen. Wie bequem oder wie zufrieden bist du mit dem Teil? Für 24 Euronen würd ich einen Test machen. Kannsz du bitte genaue Bezugsquelle nennen? Gruß
  5. J

    Der Orbea Loki Thread

    #Nanatzaya Bist du den LRS von Hope mit 3Zoll breiten Reifen bereits gefahren?
  6. J

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo, erstmal danke für eure Beiträge. Die DT Swiss hab ich auch aufn Schirm. Ich hab auf meinem Fully die M1700 drauf. Die sind schon Klasse ohne Frage. Ich denke die Hope sind auch ganz gut. Es ist die Frage ob durch die schmaleren Felgen der Hope (IW 35mm) gegenüber der jetzigen 40mm der...
  7. J

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo Loki People, bin soweit das ich mir für mein Loki einen Neuen 27.5+ LRS kaufen will/muss. Hab mich im Forum etwas belesen und denke das die Hope Pro 4 + Tech 35W eine gute Wahl sind. Allerdings hat die Felge "nur" eine 35mm Innenweite. Dies müsste trotzdem für meine 3 Zoll Reifen ohne...
  8. J

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo, weis jemand von Euch , von welchem Hersteller den Laufradsatz von Orbea (27,5+) vom Model 2015 ist/war ? Gruß
  9. J

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo schwrzwld, Danke für Infos.
  10. J

    Der Orbea Loki Thread

  11. J

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo Lokileute, hab die Tage mal meine Neue 1 x 11Fach Schaltung ans Rad geschaubt. (Kompl. SLX außer XT Kassette) War gestern die erste kleine Runde unterwegs und naja ganz ok.. Von der Übersetzung her ist das io aber es war eine kleine Runde ohne längere Anstiege. Was mich noch nich vom...
  12. J

    Der Orbea Loki Thread

    ok hab ich nicht gewusst
  13. J

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo, ich meinte mit "gebastelt" eine umgebaute 2Fach in eine 1Fach Kurbel. Denn wenn du eine 1Fach Kurbel hast ist es doch egal wie viele Zähne das Kettenblatt hat. Muss laufen. Ob es eine xt oder slx ist dabei wurscht....... Gruß
  14. J

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo Nanatzaya das verstehe ich nicht. Hast du auch ne 11fach Kurbel oder ne gebastelte Kurbel ? Das muss doch passen Gruß
  15. J

    Der Orbea Loki Thread

    Hallo Leute, hab mir überlegt mein Loki auch auf 1 x 11Fach umzubauen. Ein Umbau mit den Komponenten vom 2017er Loki H10 wäre ideal. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die Rahmen von 2016 und 2017 gleich geblieben sind. Eine SLX-Gruppe vorn mit 30er Blatt und hinten mit der SunRace...
Oben