Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Das werde ich machen.
Danke für den Link.
Ich muss trotzdem nochmals nachfragen: Du hast ursprünglich geschrieben:
Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden Angaben 19 mm und 2,2 Zoll? Was wird da jeweils gemessen?
Ansonsten vielen Dank an alle. Eure Antworten in diesem...
Gehört zwar inhaltlich jetzt wirklich nicht mehr zu "Federung & Co", aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand einen Tipp geben: Ich hab mein letztes Rad vor über 10 Jahren gekauft - hab also nicht wirklich Erfahrungswerte. Was ist denn ein realistischer Rabatt (oder Zugaben) bei dem...
Ich habe tatsächlich schon mal über das Radon ZR Team 7.0 nachgedacht. Das hat von der Ausstattung her genau das, was ich gerne hätte.
Allerdings habe ich bei einem Versender doch Bedenken: Ich kann das Rad vorher nicht probefahren (habe bei den Händlern deutliche Unterschiede bei der...
Zunächst einmal vielen Dank an alle Antwortenden! :daumen:
Bevor ich mich auf die Suche nach einem Rad gemacht habe, hatte ich mir eigentlich 1.000 EUR als Grenze gesetzt und bin dann auf die beiden 899 EUR-Modelle gestoßen (worden).
Nachdem ich jetzt aber verschiedene Räder probegefahren...
OK. Danke. Das dachte ich mir so ungefähr.
Tauscht ein Händler beim Neukauf eines Komplettrades eigentlich auf Wunsch des Käufers die Gabel aus? Unter Verrechnung des Neupreises der ursprünglichen Gabel wahrscheinlich nicht!?
Ganz so billig sind beide Räder gar nicht. Sie sollen beide jeweils...
Hallo,
ich bin gerade dabei, mir ein Hardtail-MTB zu kaufen. Ich schwanke zwischen zwei Modellen, die bis auf die Federgabeln qualitativ relativ identisch ausgestattet sind.
Im ersten Modell (von 2008) ist eine Tora 302 im zweiten Modell (von 2009) eine Dart 3 verbaut.
Wie sind diese beiden...
Hallo Forum,
ich möchte mir ein Hardtail-MTB kaufen und habe mir dafür ein Limit von 1.000 EUR gesetzt. Da es das erste Mountainbike sein wird, das ich mir kaufe, möchte ich bei einem Händler vor Ort kaufen.
In den vergangenen Wochen habe ich einiges hier im Forum gelesen (schon mal ein großes...