Aktueller Inhalt von Jomidatu

1. J

bike zu schwer

was denn hier los?? ...rechnet ruhig weiter, ich amuesier mich:lol:
  2. J

Hilfe benötigt

meinste den singlespeed terror?:lol: @ dirt jumper: probier halt einfach aus was dir besser passt und schon hat sich das erledigt...
  3. J

Hilfe benötigt

was will man mit nem umwerfer an nem dirt bike?? wenn du nur durch die stadt rollen willst hol dir doch nen billiges dirtbike mit vllt ner schaltung hinten...
  4. J

Hilfe benötigt

entscheid dich doch vielleicht erstmal was du wirklich willst! schaltung!? dann müssen wir doch hier nch über singlespeed disutieren...
  5. J

Hilfe benötigt

das khe is doch im grunde nen 24" bmx was ich leicht überteuert finde... muss man wohl echt mögen, aber war doch eig auch nich was du gesucht hast oder??
  6. J

Hilfe benötigt

kackt euch doch bitte nich gleich so an wenn euch was nich passt ...-.- ns central 2 sieht gut aus find ich... ansonsten vllt noch giant brass 1, giant stp 1 oder umf hardy 2
  7. J

Giftige Griffe?

Das mit dem Gestank kenn ich, hab mir mal nen Schraubenzieher in nem 1-Euro Laden gekauft...der hat gemüffelt wie U-Bahn Station, und auch die Hände haben nach gebrauch so gestunken. Ich denke allerdings nicht dass man sich bei Fahrradgriffen sorgen machen muss, höchstens bei welchen aus der...
  8. J

Suche bike für meine körpergröße

das kann ja sein, allerdings ist meine suche eingeschränkt! Ich wollte lediglich, dass mir ein paar Leute die so groß sind wie ich ihre bzw ein paar preiswerte bikes vorstellen/ empfehlen können...
  9. J

boah, immer diese negative einstellung hier... vllt kann ja noch jemand andres antworten! @holmar: deine kommentare bringen hier niemanden weiter!
  10. J

danke, ihr habt mir auf jeden fall schonmal geholfen! könnt ihr mir vielleicht bikes in der preisklasse bis 800-900 euronen empfehlen?
  11. J

danke schon mal für die antworten! kann mir jemand was zu dem nox sagen?
  12. J

Also ich wollt mir nen neues dirt bike zulegen, bin mir aber nich ganz schlüssig welche da mit meinen 1.86 in Frage kommen. Wenns geht sollte es nicht mehr als 800-900 Euro kosten. Ich dachte so an das Nox Cycles Airborne VCS, weil es ja nen längeres Oberrohr hat!? dank schon ma im vorraus!
Zurück