• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jon_rr

1. J

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Diese Woche erst gemacht. Hab 950 mm und 1400 mm bei XL genommen um genug Spielraum zu haben. Kommt natürlich auch auf deine Rahmengröße an. Ich denke 1200 mm zum Schaltwerk und 800 mm zum Umwerfer hätten es auch getan, aber so kann man bequem die Sattelstütze ganz rausziehen ohne was abstöpseln...
  2. J

Danke euch, dann heißt es wohl noch mal ein paar Wochen warten. :-D
  3. J

Kurze Frage an die Schwarmintelligenz, bevor ich verzweifle: Bin jetzt gerade seit 10 min an der Sattelstützenklemme meines neuen CFR-707 und dachte schon ich bin blöde, bis ich ein Bild von @schoeni93 gesehen hab. Vermutlich hat Carbonda mir hier die falsche zugeschickt, oder? Aufgeprägt ist...
  4. J

Hat jemand schon mal einen Rahmen mit aufwendigeren Decals/Stickern von Carbonda geordert? Finde das rote Pattern unter der Sattelstütze beim Cannondale hier mega. Wing meinte, ich müsste ihm dafür aber ne Vektorgrafik schicken (was an sich auch nicht problematisch wäre).
Zurück