Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also prinzipiell hätte ich schon lust auf eine tour. bei einer hier in der Region wäre ich auf jeden fall dabei. Extra in den Schwarzwald fahren um dann vor noch mehr verschütteten wegen zu stehen . . . Naja, ich weiß nicht.
Da ich erst jetzt zu hause bin wird das wohl nichts mehr ;)
Aber mal was anderes: habe im Vorbeifahren in Stuttgart-Wolfbusch zwei große Schilder mit der Aufschrift "Bikepark" gesehen, dazwischen war ein Gerüst, wo ein Paar Fahrradkadaver dranhingen und ein paar ca. 20cm hohe...
Wenn ihr unter der Woche mal etwas später fahrt wäre ich auch mal dabei, bin leider erst 17 Uhr zu Hause und bis zur Soli dauert es auch noch ein paar minuten . . .
Bietet nicht zufällig jemand eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus? Ich will auch mitfahren . . .
Den ein oder anderen netten Trail gibt es hier wohl auch, aber so ein Harz ist dann doch noch was anderes :(