Aktueller Inhalt von Jonas.97

  1. J

    Suche: 250-350mm Carbonsattelstütze auch Tausch gegen NewUltimate Carbon Evo

    Hi Max, Hat sich erledigt. Die Sattelstütze ist leider schon weg und ich hab auch schon eine neue. MfG Jonas
  2. J

    Suche Bremsscheiben in 180 und 160 mm

    Ich habe eine aktuelle Avid Elixir 5 und mir gefallen die HS1 von der Performance her nicht. Am liebsten hätte ich gerne Scheiben mit recht "offenem" Reibring, wie die einteiligen SLX oder Ashima ARO-08, aber grundsätzlich ist der Hersteller egal.
  3. J

    Suche Bremsscheiben in 180 und 160 mm

    Mit 6-loch
  4. J

    Suche Bremsscheiben in 180 und 160 mm

    Hi Commumity, Ich suche eine Bremsscheiben in 180 und 160 mm mit 6-loch. Zustand sollte neu, neuwertig oder leicht gebraucht sein, also maximal 500km Laufleistung. Danke schon mal im Vorraus MfG Jonas
  5. J

    Suche Rotor Q-Rings Kettenblätter

    Noch aktuell...
  6. J

    Suche SRAM X.0 Type 2 Schaltwerk in mittellang oder lang

    Danke für das Angebot, aber hat sich schon erledigt
  7. J

    Suche Rotor Q-Rings Kettenblätter

    Hi Community, ich suche einen Satz Rotor Q-Rings für Sram Kurbeln. Lk: 120/80 Zähne: 42/28 Zustand: neu oder neuwertig Außerdem suche ich ein Q-Ring mit Lk76 und 34T Danke schon mal im Vorraus. MfG Jonas
  8. J

    Suche SRAM X.0 Type 2 Schaltwerk in mittellang oder lang

    Hi Community, Ich suche ein SRAM X.0 Type 2 Schaltwerk Käfiglänge: mittellang oder lang Farbe: rot oder schwarz. Zustand: neu oder neuwertig Danke schon mal im Vorraus Jonas
  9. J

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Schnäppchenalarm bei Actionsports Vorher 69,95€ und jetzt mit sagenhaftem Rabatt nur noch 69,95€: http://www.actionsports.de/de/bekleidung-bike/t-shirtssweats/t-shirts/10084/fox-livewire-descent-jersey-2014-orange?sPartner=sCampaign178
  10. J

    Suche leichte Carbon-oder Alu-Sattelstütze

    Noch aktuell
  11. J

    Suche leichte Carbon-oder Alu-Sattelstütze

    Hallo zusammen, ich suche eine leichte Sattelstütze aus Carbon oder Alu Durchmesser: 31,6mm Länge: <=350mm oder auf diese Länge kürzbar kein Setback Gewicht: <200g
  12. J

    Suche: 250-350mm Carbonsattelstütze auch Tausch gegen NewUltimate Carbon Evo

    Tausch wäre zwar optimal, aber ich würde auch eine Sattelstütze kaufen
  13. J

    Suche: 250-350mm Carbonsattelstütze auch Tausch gegen NewUltimate Carbon Evo

    Suche Tauschpartner Ich habe eine gebrauchte NewUltimate Carbon Evo gekauft, doch leider ist sie mir mit 410mm zu lang. Und ich suche eine gleichwertige, etwa gleich schwere Carbonsattelstütze, die 250-350mm lang ist, wie Schmolke, Smud, NewUltimate, Carbonice usw. Edit: 31,6mm Durchmesser
  14. J

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Der Preis kann doch nur bestes Angebot sein, oder?! Nur er schreibt nichts davon... http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/311549-sram-xx1-x01-schaltwerk
  15. J

    XX1 Alternativen - DIY

    Die XX scheidet aus, da es sie nur einen festen Spider mit 120/80mm LK gibt Die X0 wäre meine Empfehlung, da du im Moment sehr günstig (<200€) im Bikemarkt an eine neue kommt
Zurück
Oben Unten