Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin recht zufrieden mit SKS Bluemels Primus 53mm mit Racktime Light-It in 26“ (steht dann weniger hoch). Da passt dann auch ein Licht mit Reflektor dran (StVZO).
Mein Mittelweg: ich habe einen Hebel abgeschraubt (passt nicht gut mit dem Gepäckträger), lass den anderen aber dran. Bei einer Panne kann ich den dann für beide Achsen nutzen (nen passenden Schlüssel für die kleine Schraube habe ich dabei). ?
Wenn ich mich recht erinnere waren die unteren Befestigungen unauffällig (muss aber nochmal schauen).
Es beruhigt mich einerseits, das andere dasselbe Problem haben - andererseits scheint es hier wirklich eher um riesige Toleranzen zu gehen, wenn es beim einen in die eine, beim nächsten in die...
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal mit meinem Topstone melden, zu dem ich in diesem thread dankenswerterweise viel lesen konnte.
Für mich alsAllzweckwaffe mit Schutzblechen (Bluemels Prime 53) und Gepäckträger (RackTime LightIt). Den Gepäckträger habe ich in der 26” Version montiert...