Aktueller Inhalt von JonAs-t-bOnaS

1. J

Achse gebrochen! Was kann ich bei meiner DJ 3 für Laufräder einbauen?

@vitag ja; was brauch ich den für nen converter auf wie viel mm? geht das auch bei der npj nabe? mfG
  2. J

Achse gebrochen! Was kann ich bei meiner DJ 3 für Laufräder einbauen?

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu meinem Vorderrad. Neulich ist mir die Vordere Achse in 3 Teile gebrochen und der Schnellspanner verbogen. Nun will ich mir mal ein neues Laufrad holen was kann ich den da alles in meine Dirt Jumper III von 05 mit dem einfachen Schaft einbauen? Gibt es...
  3. J

Achse gebrochen! Was kann ich bei mir für Laufrräder einbauen?

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu meinem Vorderrad. Neulich ist mir die Vordere Achse in 3 Teile gebrochen und der Schnellspanner verbogen. Nun will ich mir mal ein neues Laufrad holen was kann ich den da alles in meine Dirt Jumper III von 05 mit dem einfachen Schaft einbauen? Gibt es...
  4. J

Öffentlicher Dirtpark, irgendwelche Vorschriften oder Normen?

Hi, ja wir sind da schon seit nem halben jahr dran und haben grundstück, erde, nen kleinen bagger. Die Stadt hat uns eigentlich schon grünes licht gegebn und unser jugendarbeiter will das als öffentlich laufen lassen, wegen der Versicherung und so, deswegen will der halt wissen ob es...
  5. J

Öffentlicher Dirtpark, irgendwelche Vorschriften oder Normen?

Hallo Leute, wir planen mit unserer Stadt im moment einen Dirtpark, nun müssen wir aber wissen ob es eine bestimmte Norm oder Vorschrift für eine maximal Höhe gibt. Denn wenn wir dem Vorstand unserer Stadt unsere fertige Idee vorstellen wollen, wollen wir alles soweit haben das nichts mehr...
Zurück