Aktueller Inhalt von Jonas10012

1. J

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr Produkttests lesen
  2. J

Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Ich brauche dieses Trikot um auf dem Trail stylisher auszusehen
  3. J

Fahrstil feiert 3. Geburtstag und 10. Heft: „leichtsinn“ [Gewinner gezogen]

Leichtsinn ist ohne Helm biken zu gehn
  4. J

Marzocchi 66 VF2 hochtraveln

Hallo, Ich wollte mal wissen, ob ich meine 2006er Marzocchi 66 VF2 von 150 auf 170 mm hochtraveln kann und wenn ja wie. Danke schonmal im Voraus.
  5. J

Routentip für Transalp

Danke für den Tip. Werde ich mir morgen mal genauer anschauen.
  6. J

Routentip für Transalp

Wir hatten so 4-5 Tage veranschlagt. Maximal ca. 2000 Hm pro Tag und möglichst ohne Lift- oder Busunterstützung.
  7. J

Der Sieger - Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 powered by Bergamont Bicycles [Ergebnisse]

Waren echt tolle Fotos dabei, die Bock auf Ballern machen. Glückwunsch an die Gewinner.
  8. J

ISPO 2013 – Neue Klamotten und Funktionsmaterialien

Ich find die Hose auch net grad an Augenschmauß :lol:
  9. J

Routentip für Transalp

Hi zusammen, Ich will im Sommer mit Freunden eine Transalp machen. Wir wissen aber noch nicht was für eine Strecke. Kennt ihr Routen mit möglichst viel Singletrail-Anteil, aber nicht mehr als so 8000 HM? Gruß, Jonas
  10. J

Bike der Woche #3 – Trek Session 9.9 von IBC-User “Brummaman”

Sieht doch schick aus :daumen:
  11. J

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/09/26/blind-bobby-trotz-blindheit-ueber-stock-und-stein-video/ fand ich sehr beeindruckend.
  12. J

Foxconn kauft 8,88% der Anteile von GoPro für 200 Mio USD

Das ist eine Schande für GoPro
Zurück