• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jonas4656

1. J

Garmin Edge 800 - Abbiegehinweise

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Meine Erkenntnis: Vielleicht verzichte ich in Zukunft einfach auf die vom Garmin selbst gemachten Abbiegehinweise und verwende Wegpunkte, wie sie sich bei gpsies ja leicht erstellen lassen.
  2. J

Garmin Edge 800 - Abbiegehinweise

Liebe Leute Ich kämpfe seit langer Zeit mit meinem Garmin Edge 800, habe bis jetzt aber keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe darum auf eure Ratschläge: Ich erstelle auf gpsies eine Strecke und lade diese als GPX Track auf mein Garmin. Auf meinem Garmin aktiviere ich die...
  3. J

Garmin Edge 800

Liebe Garmin-Users, ich brauche eure Hilfe! :confused: Ich mache im Sommer mit einem Kollegen eine längere Biketour in den Alpen. Ich habe mir dazu auf gpsies.com eine Route gezeichnet, die wir abfahren wollen mit Hilfe meines Garmin Edge 800. :D Wie speichere ich die Route am besten ab und...
  4. J

26mm wide?

Vielen Dank für eure Antworten. Habe jetzt den Rocket Ron 2,25 Evo. von Schwalbe bestellt :)
  5. J

26mm wide?

Ok danke. Aber die Aussenbreite hat keinen Einfluss auf die Reifenbreite die ich aufziehen kann oder?
  6. J

26mm wide?

Hallo zusammen Ich habe an meinem Felt Compulsion 2 WTB All Mountain Speed Disc Laufräder. Auf denen findet sich die Angabe 21-559/26mm Wide. Was 21-559 bedeutet ist klar. Aber was hat es mit dem 26mm Wide auf sich? Hat das eine Bedeutung für den Kauf neuer Reifen? Danke für eure Hilfe! Jonas4656
Zurück