Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute
hat jemand zufällig ein bild von einem warnschild von einem BMX oder MTB spot wo drauf steht protektion und keine haftung und so weil wir brauchen eins für die versicherung und im netz finde ich keins
Danke im vorraus :)
Hey
moin leute ich hab mal ne frage also ich fahre en spike lenker 777 und hole mir ne manitou circus expert und meine frage ist ob ich mit die mit 100 oder 80 mm holen soll. Meint ihr das ist zu tief vorne wenn man die 80 mm fährt..?? naja könnt ja mal eure meinung abgeben.
Danke im...
hey leute
meint ihr es ist zu tief wenn ich ne society xeno 80mm mit nem mittelhohem spike 777 lenker fahre..?? weiß nit ob ich mir die society 100 oder 80 mm kaufen soll..!!
danke im voraus :D
Hey leute
habe vor einen en sprung zu bauen und wollt mal fragen was ihr so für erfahrungen habt und welche masse ihr so genommen habt..??
Danke im voraus :D
Hey leute :)
wollt mir ne neue society holen aber ich weiß nicht welche ..!! Es giubt ja die dj für ca 175 die xeno für ca 234 und die 4XR für 299 ...!! kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die teuern zu nehmen oder ist die dj auch jut ..??
Danke schonmal im Voraus :) :daumen:
Hey Leute
Habe jetzt ne DMR Nabe ( http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=46211 ) und eine Sun Rims ditch witch Felge ( :D Ich bekomme es einfach nicht hin die Speichenlänge auszurechnen :D Habe es schonmal ausprobiert aber dann habe ich speichen beatellt und die haben...
Also ich habe ne Marzocchi dirt jumper 3 mit einer shimano billig nabe ..!! bekomme in 1 woche die dirt jumper 1 und die hat ne 20 mm steckachso..!! deswegen kauf ich mir ne DMR ( http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=46211 ) mit 32 löchern.!! Deswegen brauch ich halt ne neue...
Hey
habe mal ne frage also mir haben welche erzählt das alle VR naben mit disk aufnahme die gleiche größe von diesem flunsch haben. Ich meine das wi die speichen fest sind..!! Wenn es so ist könnte ich doch die alten speichen wieder verwenden weil meine alte nabe auch eine disk aufnahme...
Hi leute
ich wollte mir denn leaf ruler 2011 hollen und wollte mal fragen ob jemand mit dem rahmen gute oder schlechte erfahrunge gemacht hat oder wie der generell ist ...???
danke schonmal im voraus..!!
Jonas5588:daumen: