• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jonas_97

1. J

Guter MTB-Helm gesucht!!

Achso, also kommt es hauptdächlich auf das sitzen vom Helm an und das heißt nicht, das ein Helm schlechter von der sicherheit ist, nur weil er billiger ist. Oke dann werd ich mal in den Läden schauen :) Vielen Dank
  2. J

Canyon, qualitativ vergleichbares nur billiger?

Oh cool, danke gut zu wissen, dann frag ich da mal an :)
  3. J

Dringende Fahrrad Kaufberatung

Hey, ich finde Canyon ist eine sehr gute Marke, auch von der Qualtität etc... Das Bike hier hat ein bekannter von mir, ist sehr gut zu fahren und qualitativ gut verarbeitet, ist ähnlich wie das Ghost. http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2085 mfg
  4. J

Guter MTB-Helm gesucht!!

Hey, ich suche einen sicheren und qualitativ guten Helm. Ich woürde für ihn bis zu 100 oder 120 Euro ausgeben. Bitte empfehlungen. Ich habe bisher nur welche von Giro angeschaut und aufgesezt, angenehme Helme, aber ich wollte mich einfach nochmal weiter informieren... Vielen dank schon mal :)...
  5. J

Hey, ja, mein Cousin fährt schon sehr lange Mountainbike und kennt sich auch aus, ich habe den mal gefragt un der hat mir als anfänger gesagt das dieses yellowstone von canyon gut für einen anfänger wie mich ist. Er hat selbst schon canyon, er hat mir auch sowas von canyon gesagt das sie in...
  6. J

Hey, ich habe mir mal ein paar Mountainbikes im Internet angeschaut und habe mich auch schon ein wenig beraten lassen. Ich habe natürlich vor, mir ein neues zu kaufen und habe ein paar Fragen... Ich habe mir das Canyon Yellowstone 4.0 schon mal etwas genauer angesehn und es hat die ausstattung...
Zurück