Aktueller Inhalt von Jonas_Scott

1. Jonas_Scott

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Werd ich quch der mechaniker in spicak war zu inkopetent dafur....
  2. Jonas_Scott

Servus leute , ich hab ein Problem und zwar sift meine totem solo air von 2010 a weng am flood gate raus. Irgendwer ne qhnung an was es liegen könnt? Eventuell die oberen O ringe nicht mehr dicht? greez Jonas
  3. Jonas_Scott

GO Pro Cablecam

servus leute!, habe jetzt das gleiche Vorhaben:D wie hats denn bei euch hingehaun? greez jonas
  4. Jonas_Scott

super dank dir:)!
  5. Jonas_Scott

Servus Keute, und zwar bäcuht ich mal eure hilfe was würdet ihr mir für mein voltage empfehlen die totem solo air oder die totel mission control dh? einsatzbereich dh und freeride greez jonas
  6. Jonas_Scott

welcher tune bei scott voltage FR?? (rock shox vivid r2c)

Servus, Ich hab den tune a drin mit ner 300er Feder bei ca 78kg mit Ausrüstung ist perfekt
  7. Jonas_Scott

Aber hallooo weiss net wie ich des schaffen soll:// Haha;D
  8. Jonas_Scott

Hei sehen auch echt geil aus mit dem rot bin grad am überlegen ob ich vllt nicht auch die bestell anstatt die wo ih ausgesucht hab hätte dann70€noch für nen neuen Sattel...:D
  9. Jonas_Scott

Servus, Hab jetzt nen Spank Lrs mit Hope pro 2 in 32innererfelgenbreite und wie fahren se sich?was für welche hast du den?gruss Jonas
  10. Jonas_Scott

nicht gut^^
  11. Jonas_Scott

so sry das ich nochmal frag hab leider von lrs net so die ahnung was sagst du zu dem hier ist grad im angebot bei...
  12. Jonas_Scott

Hat einer von euch nen Link mit den Spike evo 35 und hope pro 2?find nix passendes vllt habe ihr ja noch nen passend Link oder so;)gruss Jonas
  13. Jonas_Scott

Also eher nichts für dh/fr?
  14. Jonas_Scott

Servus, Hab mal ne frage und zwar brauch ich nen neuen lrs an meinem voltage,wollte mal fragen wasihr vom Pro 2 Evo + Mavic EX 721 Disc 6-Loch Laufradsatz haltet? gruss Jonas
  15. Jonas_Scott

Servus Leute, Ich weiß sowas gehört eig in bikemarkt aber hat jemand Interesse an ner Domain 302 coil 180mm FW halbe Saison gefahren? Gruss Jonas
Zurück