• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jonas_Seb

1. J

Ketten / Antrieb reinigen

Vielen Dank für die ganzen Antworten -10 Personen und 11 Meinungen. Aber das soll nichts schlechtes heißen. Mehr als ausprobieren scheint mir wohl nicht zu bleiben.
  2. J

Ketten / Antrieb reinigen

Guten Tag liebes Forum, ich stöbere gerade durch das Forum und stoße dabei das erste mal auf “die Lösung aller Probleme“, das Kettenwachs. Ich muss zugeben in den letzten Jahren musste mein Antrieb sich mit 5-Minuten Zahnbürste und etwas Kettenöl zufrieden geben. Doch nach ein paar...
  3. J

Service eines Fox Float RP23

Schau mal bei der Seite vorbei, die hat mir weitergeholfen. https://radtechnik.2ix.de/foxrp23ifp.pdf
  4. J

Vielen Dank, mittlerweile habe ich den Dämpfer wieder fachgerecht zusammen gebaut und das wt10 red Öl von Fox benutzt.
  5. J

Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich aktuell mit dem großen Service für den Fox Float RP23. Da ich hierbei auch die Dämpfereinheit zerlegen will, werden frische Öle benötigt. Bei dem Dichtungssatz ist zwar eine kleine Tube Fox Fluid beigelegt, jedoch wird dies vermutlich nur für die...
Zurück