Aktueller Inhalt von JonasBd

1. J

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hätte Liefertermin am 07.07. gehabt und mir wurde auch Anfang dieser Woche Mitte August als neuer Liefertermin versprochen. Nach dem kompletten Boque an Support-Aussagen hatte der Support mir aber die Montage bereits Ende letzter Woche versprochen. Nach schriftlichem Druckmachen über den...
  2. J

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nach Zusammenbau und Testfahrt hier auch mal mein Gerät:
  3. J

Ist schon in der Post und auf dem Weg zu mir :)
  4. J

Am Samstag war es endlich soweit. Bis auf den Vorbau und die Sattelstütze ist alles wie bestellt. Bin dann auch mal raus! Gute Nerven weiterhin allen Wartenden!
  5. J

Danke dir! Ich hoffe es, hab das Wochenende eigentlich schon fürs Bike geblockt. ;)
  6. J

Darf ich mich da auch mal melden? Aktuell scheint es wohl auch an Günzburg zu hängen. 🙈
  7. J

Hatte heute auch eine Mail von Propain im Postkasten mit dem Angebot zum Tausch von der 175er auf die Fox Transfer 150. Wenn ich mich für diese entscheide, geht das Bike direkt in den Aufbau. Da lässt man sich nicht zweimal Bitten ;).
  8. J

Same here! Warte auch auf die 175er Fox Transfer.
  9. J

And also waiting...
  10. J

Ich bin gespannt, ob das PD eingehalten werden kann. 🙈
  11. J

Hi! Reihe mich auch mal ein: BD: 17.07.2021 PD: 12.11.2021 Bike: Spindrift CF 29, Size L, moongrey, full Fox, MT7
  12. J

Ja geht auch mit z.B. Businessbike.
  13. J

@El_Krawammso Ich habe ca. 3 Wochen auf die Mail mit dem Produktionsdatum gewartet. Hatte über Businessbike geordert.
Zurück