Aktueller Inhalt von JonasDH94

1. J

Torque Frx Speedzone 6.0 - Problem

Ich hab diese Woche bei Canyon angerufen. Die haben mir gesagt, dass es ein Montagefehler sei. Ich soll nun entweder das Laufrad zu Canyon schicken, oder von einer lokalen Fachwerkstadt das Laufrad zentrieren lassen. Gruß Jonas
  2. J

Ihr habt dann warscheinlich genau das gleiche Problem. Bei euch ist bestimmt auch sehr gut von oben sichtbar, dass das Vorderrad versetz ist? Ich habe den Händler bis jetzt noch nicht kontaktiert, werde es aber diese Woche machen. ;)
  3. J

Ich hab jetzt alles nochmal überprüft und habe andere Leute gefragt. Die waren alle der Meinung, dass das Rad nicht mittig sitzt. Ein Freund war heute mit einem 2011 Torque FRX da und wir haben sein Laufrad eingebaut. Danach haben die Abstände gepasst und sein Laufrad stand mittig in der Gabel...
  4. J

Danke erstmal für eure Antworten @ Bike Ride Ich hab das Laufrad richtig eingebaut :). Die Scheibe muss natürlich zwischen die Bremsbeläge, anders würden auch die Speichen gegen den Bremssattel stoßen und man kann das Vorderrad nicht drehen. Vielleicht hab ich mich nur unverständlich...
  5. J

Hallo, ich habe mir ein Canyon Torque Frx Speedzone 6.0 bestellt, dass vor drei Tagen angekommen ist. Als ich das Fahrrad laut Anleitung zusammengebaut hatte, ist mir aufgefallen, dass das vordere Laufrad nicht mittig in der Gabel steht.In Fahrtrichtung links war wesentlich weniger Platz. Ich...
Zurück