Aktueller Inhalt von jonasendc

1. jonasendc

Gran Canaria 18.12. - 29.12.2024

@demlak das war der beste und wichtigste tipp: "In aller Regel sind Trails nicht "abbrechbar" / "umplanbar".. entweder vor oder zurück. Zwischendurch die Schnauze voll? Pech gehabt! Entweder zum Start zurück oder durchziehen." Traf auf einige Touren zu. Muss aber sagen das sich einige Wege als...
  2. jonasendc

Lanzarote mit Vulcan Bikes erkundet, war ne coole Sache nur brutaler Wind an zwei Tagen. Schön Luxus mit Transport des Gepäcks. Gran Canaria noch nicht gefahren. Aber kommt demnächst. @demlak
  3. jonasendc

Mega, meine Vorfreude steigt! Falls du in ein paar Tagen Trails empfehlen kannst oder eine realistische Einschätzung zu den Angaben bei trailforks geben kannst, würde ich mich freuen. Ich werde einen Teil in der Region Tejeda und einen Teil in der Region Maspalomas sein.
  4. jonasendc

Danke für die Info. Unten reinquetschen in den "Gepäckraum" sozusagen. Was für ein Rad hast du? Also scheitert es eher an Lenkerbreite oder Fahrradlänge? An welchen GPS Tracks oder Tourenführer orientierst du dich bzgl. Trails? Ich wollte eigentlich nur ein Hardtail mitnehmen, aber nach so...
  5. jonasendc

Gibt es mit dem Bus irgendwelche Einschränkungen bzgl. Fahrrad/MTB Mitnahme? Oder Bus=Shuttle von einem Anbieter?
  6. jonasendc

Moin moin, ich hab in einem Thread gelesen das du dich bzgl. MTB auf Lanzarote gut auskennst ->...

Moin moin, ich hab in einem Thread gelesen das du dich bzgl. MTB auf Lanzarote gut auskennst -> Ich plane Ende November 10 Tage mit dem Hardtail nach Lanzarote zu fliegen. Gibt es einen guten Ausgangspunkt oder kann man die Insel ohne Mietwagen mit dem Bike gut erkunden? Grüße Jonas
Zurück