Aktueller Inhalt von JonasHansert

1. J

Offenburg Marathon

Hi Ich bin die crosscountry strecke jetzt schon 5 mal gefahren. Ich finde die Strecke einfach nur klasse und muss auch nur 1 mal absteigen. Leider darf man sie seit letzter woche nicht mehr fahren, weil es einen schwerverletzten gab und wir die stecke kaput machen (das hat mir einer, der...
  2. J

Welches neue Mountainbike?

Hi mir ist vor 2 Wochen mein Mountainbike geklaut worden. Jetzt brauch ich unbedingt ein neues, ich halts schon nicht mehr ohne fahren aus. Hab auch schon mal ein bischen gesucht und diese zwei gefunden: MTB 27-Gang Shimano XT/Deore Full Suspension MTB 27-Gang Shimano XT/Deore Full...
  3. J

Worldclass MTB challenge Offenburg

Hi Ich komme aus Offenburg und würde desshalb eigentlich auch ganz gern mitfahren. 40 Euro Startgebühr sind für mich aber etwas zu viel (Taschengeld von 3 Monaten). Weiß von euch jemand ob die startgebühr für Jugendliche auch 40 Euro beträgt? Gruß Jonas
  4. J

Wo gibt es gute singletrails?

Hi Ich will in den Sommerferien 2-3 Tage in die Alpen zum Mountainbike fahren. Wo gibt es gute, etwas anspruchsvollere singletrails? Es wäre gut, wenn man einen teil der Auffahrten mit einer Seilbahn machen könnte. Gruß Jonas
  5. J

gesichts schutz

Ich hab mir letztes Jahr ne Sturmhaube von Globetrotter gekauft. Bin sehr zufrieden damit. beim hochfahren ziehe ich sie einfach unters Kinn und beim runterfahren bis über die Nase. Da drunter wirds einem auch bei -10°C nicht kalt(habs schon getestet)
  6. J

Tschibo Heizsohlen

Hi hatte heute auch eiskalte Zehe. :heul: Was kosten die denn? Gruß Jonas
Zurück