Aktueller Inhalt von JonasHoffmann

1. JonasHoffmann

Radon Swoop CA 2020

Fahre 40% Park und 60% Hometrails aber fahre schon relativ agressiv. Aber in 1-2 Monaten die Buchsen kaputt zu fahren hab ich mit anderen Rädern oder auch Freunde mit noch aggressiveren Fahrstil mit z.B. Propain oder Giant haben keine Probleme mit Buchsen. Bin mal gespannt was mir der radon...
  2. JonasHoffmann

Radon Swoop CA 2020

Hat noch jemand Probleme mit den Dämpferbuchsen? Fahre das 21er 10.0. Bin in 3 Monaten durch 2 Sets von den Fox Plastikbuchsen, habe mir dann vor ca 2 Monaten Messing Buchsen und Teflon Gleitlager gegönnt, jedoch haben die Buchsen wieder Spiel? Ist wahrscheinlich einfach das Rahmen Design. Kann...
  3. JonasHoffmann

Trek fuel ex 8 Dämpfer Adapter

Ich hätte an 190x50 gedacht. Sicher, dass der Adapter 40mm breite hat und nicht 54mm, weil da nichts davon steht und ja die Standard Trunnion Breite 54mm ist…
  4. JonasHoffmann

Naja ich meine nicht dass man einen breiteren Trunnion in die 40mm Halterung bekommt, sondern einen Adapter, der aus einem Metrischem Dämpfer eine 40mm Trunnion Halterung macht..
  5. JonasHoffmann

Hey, ich würde gerne meinen Dämpfer im Bike wechseln. es ist 185x50 einbaumaß scheinbar, es ist aber nur 40mm Platz am Trunnion Mount, "normale" Trunnion Dämpfer haben aber 54mm. Gibt es irgendwelche Adapter, sodass man zb einen 184x50 metrischen Dämpfer mit irgendeinem Adapter in den Buchsen...
  6. JonasHoffmann

RST Dirt RA zerlegen

Ok danke erstmal, lohnt sich dann vllt doch mehr als ne neue Gabel. Könntet ihr mit noch einen Link zu einer Steiferen Feder geben? Ich nutze nur mit draufstützen schon die Hälfte Federweg und fahre viel Pumptrack. Lg Jonas
  7. JonasHoffmann

RST Dirt RA zerlegen

Wo find ich denn überhaupt eine Kartusche, die vor allem passt? Könntet ihr mich damit mal ausstatten, ihr wisst da bestimmt besser bescheid als ich. LG Jonas
  8. JonasHoffmann

RST Dirt RA zerlegen

Würdet ihr mir eine neue low budget Dirt Gabel mit Rabatt zur verfügung stellen oder geht da leider nichts?
  9. JonasHoffmann

RST Dirt RA zerlegen

Ok da lohnt sich dann preislich ne neue Gabel mehr für mich, trotzdem danke und schade dass die Gabel (Kartusche) kaputt ist.
  10. JonasHoffmann

RST Dirt RA zerlegen

Hallo liebes RST Team. Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Bergamont Kiez 040 gekauft, habe aber gemerkt, dass die Gabel dringend einen Service braucht und auch eine härtere Feder rein müsste. Die gabel ist die RST Dirt ra, der Rebount adjust funktioniert aber nicht mehr. Die Gabel schnackt...
  11. JonasHoffmann

Haibike Allmtn 10.0 2018 Fox X2 DHX2

Hey, ich habe das oben genannte Bike und wollte mir einen neuen Dämpfer kaufen. Was denkt ihr passt der X2 oder DHX2 da rein? aktuell ist ein DPX2 Factory verbaut.
  12. JonasHoffmann

Mantel eiert

Er hat mit Schlauch übrigens nicht geeiert
  13. JonasHoffmann

Mantel eiert

hey, ich habe mir gerade Tubeless montiert, hat auch gut geklappt, aber beim Vorderreifen eiert der Mantel extrem. Er sitzt überall im Felgenbett (überall diese Linie zu sehen), aber er eiert trotzdem. Was kann ich tun? Habe ihn schon auf 4 bar gepumpt und stehen gelassen hat nicht geholfen...
Zurück