Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das selbe Bike und baue es gerade neu auf. Warst du erfolgreich mit der Erneuerung? An den Hinterbau habe ich mich noch nicht herangetraut. Könntest Du mir beschreiben wie Du vorgegangen bist?
Vielen Dank :)
Hallo zusammen,
ich brauche für mein 26 Zoll Enduro neue Laufräder . Bisher bin ich die Mavic Crosstrail gefahren. Kann mir jemand etwas stabiles, aber nicht all zu schweres empfehlen? Ich möchte maximal 400 Euro ausgeben.
Danke für eure Tipps
Der Reifen ist mit beiden Seiten in der Felge . Der ist ganz schön auf Spannung deshalb sieht das gerade so aus . Ich werde es die Tage nochmal versuchen und berichte dann nochmal
Ich weiß nicht ob man das auf den Bildern erkennen kann, aber der Reifen ist auf der Felge. Ich habe das nur ohne Schlauch ausprobiert um zu gucken ob der überhaupt darauf passt. Habe nämlich 2 Schläuche schon dabei zerstört.
Das Problem ist, dass das Felgenbett extrem schmal ist und da kaum...
Hallo zusammen,
ich musste meine alten Mäntel austauschen und habe mich für den Hans Dampf von Schwalbe für meine Mavic Crosstrail Felgen entschieden (26 Zoll)
Allerdings habe ich bei der Montage schon zwei Schläuche zerstört, weil der Reifen so schwer zu montieren ist .
Ich habe den Reifen...