Aktueller Inhalt von jonasxX

1. J

Bergamont Kiez 040

ne also drops und große sprünge habe ich auch nicht vor, also wir haben hier in der nähe einen minini "bikepark" heißt paar aufgeschüttete hügel und sowat, und dann halt leichte trails durchn wald, weihnachten gibts dann eh ne neue gabel, was in richtung tora o.ä.
  2. J

Bergamont Kiez 040

ja die gabel sit halt echt was mich am meisten zweifeln lässt, ich mien das ding sit einfach müll!
  3. J

Bergamont Kiez 040

achso, ja okey, also soll ich mir das 040 holen oder lieber total die finger von lassen? weil merh sit vom preis nicht drin und ich brauche schon ein 4xbike für das wie ich es nutzen möchte..
  4. J

Bergamont Kiez 040

AW: Bergamont Kiez 040 Ein Fahrrad heißt niemals nicht dirt! hä, muss man das verstehen:D?
  5. J

Bergamont Kiez 040

klingt ja nicht begeistert..:D ähm, was würde man denn damit so schaffen, bin auch offen für andere vorschläge solange sie nicht den finanziellen rahmen sprengen ;)
  6. J

Bergamont Kiez 040

Abend Leute, will neu einsteigen in den bikesport und brauche ein fahrrad 0.o :P. brauche etwas richtung 4x, da ich gerne auch mal ne tour durchn wald mache aber auch kleinere sprünge meistern möchte. der preis sollte nicht zu hoch liegen habe an etwas wie das hier gedacht : BERGAMONT Kiez 040...
Zurück