Aktueller Inhalt von Jonathanzw

1. Jonathanzw

Neues Transition Sentinel 2025 im ersten Test: Die goldene Mitte?

Hehe 4,5 kg für den Alu Rahmen
  2. Jonathanzw

Ibis Mojo V4: Neuauflage des Kult-Trailbikes

Bin drübergestolpert, fands lustig :) schön dass Mullet für dich funktioniert. Aber schon n bisschen inkonsequent, dass du noch Mtb fährst ;-)
  3. Jonathanzw

Ibis Mojo V4: Neuauflage des Kult-Trailbikes

Und, haste schon angefangen zu suchen? ;-)
  4. Jonathanzw

(New) Meta SX 2022

Kommando zurück, hab mich im Thema geirrt, dachte ich bin im v4.2 thread sorry ^^ Mit ner 180er im SX hab ich keine Erfahrung
  5. Jonathanzw

(New) Meta SX 2022

Hab ich probiert, mit ner Yari, die baut ja noch bisschen tiefer als die Zeb, und da fand ichs schon zu hoch/schwer Druck auf die Front zu bringen … wobei ichs auch nicht lange so gefahren bin, im prinzip kannst ja einfach mehr sag fahren, dann passts wieder ^^
  6. Jonathanzw

Commencal Meta v4.2

Hat eigentlich jemand n Plan, ob man das Meta AM V4.2 auf TR umbauen kann? Hab nen neuen 29er und bräucht noch was kurzhubiges dazu
  7. Jonathanzw

Commencal Meta v4.2

Kommt drauf an welchen rocker du hast :) commencal-tech ist da ziemlich hilfreich
  8. Jonathanzw

Sram NX Kurbel hat Spiel

Die einzige Erklärung, die für mich Sinn macht, ist, dass die Verzahnung vom linken Arm ausgeschlagen ist. Hatte aber gehofft, dass hier noch jemand ne Erklärung mit weniger teuren Konsequenzen hat 😬
  9. Jonathanzw

Sram NX Kurbel hat Spiel

Abend, hab seitliches Spiel am linken Kurbelarm von ner Sram NX Kurbel (gxp, kein dub). Das Tretlager (BB92, braucht also nicht den zusätzlichen Spacer) isses nicht, das hab ich gerade getauscht, Drehmoment sollte reichen und Fett ist mehr als genug drin denk ich. Der rechte Arm hat kein...
  10. Jonathanzw

Neues Canyon Torque 2022 im ersten Test: Vielseitige Freeride-Rakete

Okay, Schade. Hat das Torque eigentlich ne vollwertige iscg aufnahme für nen Bashguard?
  11. Jonathanzw

Ah ok :) die wibmer edition scheint da ja nen extra spacer dazwischen zu haben, der den Übergang zu normalen Spacern ermöglicht, vllt verkaufen die den separat wenn man nett fragt
  12. Jonathanzw

was für n Problem haste mit dem Steuersatz?
Zurück