Aktueller Inhalt von Jonathanzw

  1. Jonathanzw

    Commencal Meta v4.2

    Hat eigentlich jemand n Plan, ob man das Meta AM V4.2 auf TR umbauen kann? Hab nen neuen 29er und bräucht noch was kurzhubiges dazu
  2. Jonathanzw

    Commencal Meta v4.2

    Kommt drauf an welchen rocker du hast :) commencal-tech ist da ziemlich hilfreich
  3. Jonathanzw

    Sram NX Kurbel hat Spiel

    Die einzige Erklärung, die für mich Sinn macht, ist, dass die Verzahnung vom linken Arm ausgeschlagen ist. Hatte aber gehofft, dass hier noch jemand ne Erklärung mit weniger teuren Konsequenzen hat 😬
  4. Jonathanzw

    Sram NX Kurbel hat Spiel

    Abend, hab seitliches Spiel am linken Kurbelarm von ner Sram NX Kurbel (gxp, kein dub). Das Tretlager (BB92, braucht also nicht den zusätzlichen Spacer) isses nicht, das hab ich gerade getauscht, Drehmoment sollte reichen und Fett ist mehr als genug drin denk ich. Der rechte Arm hat kein...
  5. Jonathanzw

    Neues Canyon Torque 2022 im ersten Test: Vielseitige Freeride-Rakete

    Okay, Schade. Hat das Torque eigentlich ne vollwertige iscg aufnahme für nen Bashguard?
  6. Jonathanzw

    Neues Canyon Torque 2022 im ersten Test: Vielseitige Freeride-Rakete

    Ah ok :) die wibmer edition scheint da ja nen extra spacer dazwischen zu haben, der den Übergang zu normalen Spacern ermöglicht, vllt verkaufen die den separat wenn man nett fragt
  7. Jonathanzw

    Neues Canyon Torque 2022 im ersten Test: Vielseitige Freeride-Rakete

    was für n Problem haste mit dem Steuersatz?
  8. Jonathanzw

    Scott Gambler Hinterbau-Set

    Schreib doch mal scott direkt an, hatte bei nem voltage mal ne schraube abgerissen, 1 woche später waren 4 stück in meiner post … der scott händler war damals der Meinung, es gäbe die schraube nichtmehr (Kompetenz :wut:)
  9. Jonathanzw

    BikeStage 2021 – Alpina: Alles für den Kopf – Rootage Evo, Comox und Ram Q-Lite V

    Echt jetzt? Neckbrace kompatible Open Face Helme? Damit der Stein der dir den Kiefer bricht auch ordentlich Gegenhalt hat, wa?
  10. Jonathanzw

    Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

    Dachte nie, dass ich das mal über n Trek sage, aber im Vergleich zu vielen andern Herstellern, hat das Slash echt nen gutes P/L Verhältnis
  11. Jonathanzw

    Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

    N bike das Aussieht wie n yeti, zum preis von nem yeti, aber dafür kriegt man hier 100 jahre lieferzeit und schlechten service wenn was kaputt geht, ist doch geil
  12. Jonathanzw

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Aua, das riot tut einem ja in den Augen weh
  13. Jonathanzw

    Trek Fuel EX im Test: Feintuning für Trailspaß

    Ziemlich hohes gewicht für die Ausstattung... ist nicht mehr soo viel platz nach unten wenn man nicht grade den dangerholm machen will
Zurück
Oben Unten