Aktueller Inhalt von JonBoy

1. J

Rock Shox Reba SL Ölverlust

Ich bin mit der Gabel ca. 700 Kilometer gefahren. Bis jetzt ist lediglich minimal Öl ausgetreten. Ich denke nach dem Transport im Auto. Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Gruß
  2. J

Rock Shox Reba SL Ölverlust

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Federgabel. Am Wochenende ist mir beim fahren aufgefallen, dass oben an der Gabel (an der Lock-Out Seite) Öl aus der Gabel kommt. Es kommt aus der Schraube unter dem Lock-Out. Nun meine Frage was kann/muss ich tun? Was ist kaputt? Kann ich etwas kaputt...
  3. J

Hardtail M1 von bike-box.de

Meins ist auch noch nicht da...
  4. J

Damit hab ich ja wieder Hoffung, dass ich nicht bis morgen warten muss! Glanz besser als Matt???:spinner: Da brauchen wir erstmal Bilder: Bei den Pedalen hab ich mich auch noch nicht entschieden. Erstmal viel Spaß mit deinem neuen Bike...:D
  5. J

[Suche:] Hardtail von 700 bis 1000 euro

Ich würde mal hier schauen: http://www.transalp24.de/ Ich finde die Bikes im Preis/Leistungsverhältnis super. Mir gefallen besonders das Storker Limited IV und V. Außerdem sehen die Bikes in dem dezenten schwarz super aus. MfG
  6. J

Ich habe gestern noch dieses Bild vom Modell M1 von Bike Box zugeschickt bekommen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Der Rahmen sieht für mich wie der vom neuen Transalp Stocker IV u. V aus. Die Geometrie ist durch den hohen Satteln und den Ständer natürlich ein wenig verfälscht. Also wie...
  7. J

Ich hab vor einer Stunde nochmal versucht anzurufen aber mal wieder niemanden erreicht... Mal schauen was sich nächste Woche tut...
  8. J

Habe auch nochmal per Mail nachgefragt. Ich hab das Geld am 26.11. überwiesen. Mein Bike soll morgen raus gehen. Ich bin gespannt...
  9. J

Hardtail bis 700 Euro

Hallo Zusammen, ich hab das Bike am letzten Sonntag bestellt und auch schon per Vorkasse bezahlt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Telefonisch ist da auch niemand zu erreichen. Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Hat schon jemand sein Bike bekommen bzw. gehört wielange der Versand...
  10. J

Ich hab das Bike bestellt und hoffe, dass ich es im Laufe der Woche bekomme. Werde dann mal berichten und Fotos einstellen. Gruß Jon
  11. J

Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, was ihr von dem oben genannten Angebot haltet. Für mich hört sich das Angebot erstmal super an. Gibt es da vielleicht einen Haken den ich übersehen habe? Hat evtl. schon jemand das bike bestellt und bekommen? Hat jemand sonst schon Erfahrungen...
  12. J

Laufrad Alex En24 am Cube Ltd Race

Hallo, ich möchte mir ein neues Hardtail kaufen. Finde das oben genannte bike sehr interesant. Kann mir jemand etwas zu der Qualität der Laufräder sagen. Es sind die Alex En 24 verbaut. Hier der Link: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-RACE_id_20845_.htm#anker Danke für eure...
Zurück