Aktueller Inhalt von Jones.FFM

1. J

Doppelrohr ?? Federgabel

Jo Duc, so sieht das perfekte Hardtail mit Votec Gabel aus :daumen: Meeega geil !! Schade, das Votec pleite sein soll ... Das rote Voitl ist hammer. Das werd ich mir besorgen !!
  2. J

Doppelrohr ?? Federgabel

Ok Leute, das Bike bei e-Bay ist ja mega hässlich, ich lass das Projekt sein !! Ich werde noch n Jahr oder zwei warten und sparen und mir n anständiges Bike mit Doppelkronengabelk gönnen. Deshalb neue Frage: Wer kann mir Bikes mit Doppelkronengabel empfehlen?? Muss klettertaglich sein...
  3. J

Doppelrohr ?? Federgabel

Wow, dass ich an nur einem Tag so viele und so gute Antworten bekomme haut mich um!! Danke an euch!! ps: ich glaub das ganze Projekt ist komplizierter als ich dachte :eek:
  4. J

Doppelrohr ?? Federgabel

Hallo, danke für die schnellen Antworten !! Ich will die Gabel an einem ganz normalen Ghost-Hardtail (siehe Foto) verbauen, für die Optik ! Grüße Johannes
  5. J

Doppelrohr ?? Federgabel

Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen Federgabeln, die bis zum Lenker hochgehen, so wie auf dem Foto. Wer kennt sich damit aus und kann mir was gutes und bezahlbares empfehlen, womit ich mein Bike nachrüsten kann. Grüße Johannes
  6. J

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, ich suche ein EXENTERinnenlager wenns geht mit ital. Gewinde 24x36
  7. J

Der X-te "Anfänger braucht Hilfe bei Neuaufbau SSP"

Hallo, mit welchem Lack kann ich meine Laufräder ink. Messerspeichen umlackieren, so dass die Farbe länger als 3 Tage hält und die LR dadurch nicht sofort 10 kg schwerer werden ?
  8. J

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach nem 26 Zoll Rennrad Laufradsatz, wenn*s geht in schwarz !!
  9. J

Besten Dank für die schnelle Antwort und für das Füllen der Naben-Wissenslücke :daumen:
  10. J

Hallo, sind diese Laufräder : Shimano WH-R 540 http://preiswerte-fahrradteile.de/product_info.php/products_id/1237für ein Singlespeed geeignet oder muss ich am Hinterrad die NABE austauschen ?
  11. J

Hallo, bin auf der Suche nach nem günstigen 26 Zoll Rennrad Laufradsatz, wenn*s geht in Schwarz. Grüße Johannes
Zurück