Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo Duc,
so sieht das perfekte Hardtail mit Votec Gabel aus :daumen: Meeega geil !!
Schade, das Votec pleite sein soll ...
Das rote Voitl ist hammer. Das werd ich mir besorgen !!
Ok Leute,
das Bike bei e-Bay ist ja mega hässlich, ich lass das Projekt sein !!
Ich werde noch n Jahr oder zwei warten und sparen und mir n anständiges Bike mit Doppelkronengabelk gönnen.
Deshalb neue Frage: Wer kann mir Bikes mit Doppelkronengabel empfehlen?? Muss klettertaglich sein...
Wow, dass ich an nur einem Tag so viele und so gute Antworten bekomme haut mich um!!
Danke an euch!!
ps: ich glaub das ganze Projekt ist komplizierter als ich dachte :eek:
Hallo,
danke für die schnellen Antworten !!
Ich will die Gabel an einem ganz normalen Ghost-Hardtail (siehe Foto) verbauen,
für die Optik !
Grüße
Johannes
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Federgabeln, die bis zum Lenker hochgehen, so wie auf dem Foto.
Wer kennt sich damit aus und kann mir was gutes und bezahlbares empfehlen, womit ich mein Bike nachrüsten kann.
Grüße
Johannes
Hallo,
mit welchem Lack kann ich meine Laufräder ink. Messerspeichen umlackieren, so dass die Farbe länger als 3 Tage hält und die LR dadurch nicht sofort 10 kg schwerer werden ?
Hallo,
sind diese Laufräder : Shimano WH-R 540 http://preiswerte-fahrradteile.de/product_info.php/products_id/1237für ein Singlespeed geeignet oder muss ich am Hinterrad die NABE austauschen ?