Aktueller Inhalt von Jones11

1. J

Bikebuddys in/um Düsseldorf (Enduro, Freeride, DH) - fav. Bikepark

Hey zusammen, komme aus Monheim. Bin relativ neu auf dem Enduro und hätte Interesse an kleinen Trail Touren und auch gerne mal Bikepark. Zusammen fahren ist immer besser als alleine:)
  2. J

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin jetzt raus. Hatte ein PD vom 17.10. - Angekommen ist es dann am 28.10. Macht auf jeden Fall mächtig Spaß. Ich wünsche allen Verbleibenden den baldigen Erhalt ihres Bikes :)
  3. J

Nach einer Mail an Propain habe ich heute morgen eine Antwort bekommen: Habe daraufhin angerufen und gefragt, ob ich dann nicht von der 500er auf die 550er wechseln könne, was dann auch ohne Probleme ging. Falls also noch wer ein Tyee mit 500lb bestellt hat, weiß er jetzt auch bescheid :)
  4. J

BD = Produktionsdatum? Du lässt mich hoffen. Habe schon Angst das Homeoffice zu verlassen :D
  5. J

Ich freue mich für dich :bier:. Jetzt bin ich aber noch ungeduldiger am warten 😅 Ich verstehe zwar nicht in welcher Reihenfolge die Bikes gebaut werden, aber sie werden ja schon ihre Gründe haben. Die denken sich ja auch aus Spaß: Ach komm lass die einfach mal zwei Wochen liegen und wir...
  6. J

Bestellt am 17.07. Voraussichtliches PD am 16.10. Und kein JobRad Besteller. Sollte demnach dann alle Mails erhalten, wenn es dann soweit ist.
  7. J

Irgendwie macht es mich wahnsinnig, wenn andere mit späterem PD ihr Bike schon zuhause haben und meins laut PP noch nicht einmal in Produktion gegangen ist. Zitat: Hilft ja alles nix - Vorfreude ist doch die schönste Freude.
  8. J

Mein PD sollte der 16.10. sein, habe aber auch noch nichts gehört. Hoffentlich geht es die kommende Woche noch in den Versand. CF Badmint MT7 Newman
Zurück