Aktueller Inhalt von jones1304

1. jones1304

Downhill-WM 2020 – Leogang: Tag 3 & 4 mit Johannes Fischbach

Überragender Run, nach der Verletzung nur mit ordentlich 🥚🥚 zu machen :daumen:
  2. jones1304

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heute die erste größere Runde gedreht, geht gut vorwärts, bin begeistert ?
  3. jones1304

Tyee mit Riesel
  4. jones1304

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sieht so aus als wäre Propain gut aufgestellt :daumen:
  5. jones1304

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So meins ist nun auch da nach nur einer Nacht in Günzburg :lol:
  6. jones1304

:daumen: Top das Mega, hatte vor dem 16er Tyee das 12er und fast wäre es wieder ein Nukeproof geworden, letztendlich hat mich dann aber doch das Tyee überzeugt. Hatte gehofft es kommt in 29" und mit dieser Geo. Schön zu hören mit den schwindenden Knieproblemen, ich habe mit dem 16er Tyee aktuell...
  7. jones1304

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Mit 12mm kommst Du hin. Ich empfehle zum ordentlich zentrieren die DT Swiss double square mit passendem Nippelspanner, da drehste die Teile nicht so schnell rund wenn Du nen Schlag rausziehen musst.
  8. jones1304

Ich hatte am Tyee bis jetzt die Sixpack Millenium dran und war sehr zufrieden. Haben eine große Standfläche und ausreichend Grip. Beim Neuen werde ich jetzt die Crankbrothers Stamp 7 ausprobieren, brauch ne große Auflagefläche und die Stamp 7 gibt's in 2 Größen.
  9. jones1304

Servus Robert, ISCG 05 hat das 16er Tyee, passen tun somit viele Kettenführungen :daumen: Schön und preislich fair finde ich z.B. die E13 TRS+ Grüße Jones
  10. jones1304

QK war die dritte Mail nach Kommissionierung und Aufbau. War bei meinem letzten identisch und danach kommt dann eigentlich der Versand, kann natürlich aufgrund der aktuellen Situation auch bei Dir durchgerutscht sein. Besser Du bekommst den Versand und davor keine Mail als die Kommissionierung...
  11. jones1304

Mein Liefertermin ist nach Ostern und das Bike ging heute in die QK :daumen:
  12. jones1304

Hundi und Bike in abgestimmtem Design :daumen:
  13. jones1304

Neues von Propain

Auf Freeride Magazin, das Vid gibt's aber auch erst ab morgen Nachmittag :lol:
  14. jones1304

Neues von Propain

Boooooeeeeh Junge, sowas nennt man ANFÜTTERN vom feinsten... :heul::lol: Aber das Propain Logo am Steuerrohr kommt schon sehr geil :daumen:
  15. jones1304

Neues von Propain

Nicht viel aber sieht vielversprechend aus ? Dann geht's jetzt nicht mehr lang, spätestens am WE platzt die Bombe und die Weihnachtsgeschenke können geordert werden...
Zurück