Aktueller Inhalt von Jones_D

  1. Jones_D

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Hope FR Vorbau 31.8 in 35/50mm noch jeweils einmal vorhanden für 79€+Versand https://komking.de/Hope-FR-35-Vorbau-2022-OS-31.8mm/A10685.1
  2. Jones_D

    Yeti ARC (2020)

    Früher ging das mal, bei meiner 2014er fox36 zumindest. Aber die aktuellen Modelle sind nur über nen Airshaft anpassbar.
  3. Jones_D

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ja, du brauchst die passenden Buchsen. Im Remedy Thread hatte ich die entsprechenden Buchsen für das 2019er Modell gepostet, ich bin mir grad nicht sicher, ob für das 2018er die gleichen Buchsen passen. Ansonsten frag einfach mal beim Trek Support an, die antworten recht fix auf solche Anfragen.
  4. Jones_D

    Favero Assioma Pro MX MTB-Pedal: Powermeter für XC-Racer

    Man kann sich bei Favero für die Preorder registrieren, in ca 30Tagen soll man eine Mail bekommen um den Kauf abzuschließen. https://cycling.favero.com/en/shop/assiomapromx2
  5. Jones_D

    Eloxal entfernen, wie?

    So wie hier im Thread beschrieben mit Rohrreiniger Granulat.
  6. Jones_D

    Eloxal entfernen, wie?

    Anbei die Bilder, auf der einen Seite sieht man über dem "S" noch kleine Reste vom Eloxal, da ist wohl noch etwas Fett drauf gewesen.
  7. Jones_D

    Eloxal entfernen, wie?

    Einfach ne Ladung Fett in die Gewinde und die Lagersitze, danach ordentlich abwischen, damit das Fett nur an den Stellen ist, sonst bleibt eloxal über wo man es nicht haben möchte. Ich mach heute Abend Bilder im Keller und stell sie rein.
  8. Jones_D

    Eloxal entfernen, wie?

    Hat einwandfrei funktioniert, ist halt bissel Arbeit mit den ganzen Pin Gewinde, aber hat sich gelohnt. Wenn ich dran denke kann ich auch Bilder reinstellen von Ergebnis.
  9. Jones_D

    Carbonda FM909 Erfahrungsaustausch

    Komplett versenkt?
  10. Jones_D

    [A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

    24 Jahre alt und 20 Jahre Erfahrung, hört sich nach einem frisieren Lebenslauf an 😅 Absichtlich keine versenkbare Sattelstütze, sondern eine starre?
  11. Jones_D

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Leider gibt's von Cascade kein Rocker Link fürs Slayer, sondern ein Eyelet für den Dhx2, um die Einbaulänge des Dämpfer zu verlängern. Das soll theoretisch die Geometrie Änderungen durch das kleineren Hinterrad aufheben. Hab seit letztem Sommer ne Zeb ultimate aus 2021 mit 170mm montiert, davor...
  12. Jones_D

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Ja, ich fahre das slayer schon länger als Mullet und bin absolut überzeugt. Hatte auch in einem Thread zum Slayer meine Erfahrung dazu gepostet. Finde den Thread aber leider gerade nicht auf Anhieb. Hab mir letztens auch nen Dhx2 geholt, plus MX Eyelet von Cascade Components, wo mit ich...
  13. Jones_D

    Ein BC Flint wird zum "Gr[A]velmmuter"

    Hier der Link , damit nicht alle den thread suchen müssen 😉
  14. Jones_D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bei @Remux wohl nicht, bei meinem stand "No logo" dabei. Von daher bei mir alles in Ordnung, Remux hat es wohl ohne Probleme reklamieren können. Ich war nur von der Aussage, dass es ein Vorserienmodell sei, etwas irritiert und habe nachgefragt.
  15. Jones_D

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bei MTB Classic Parts waren, bzw. sind die Tunes in der Beschreibung der Dämpfer angegeben. Und bei meinem DHX2 von Ihnen, der auch keine Decals hat, war auf der Verpackung auch noch einmal die Tunes angegeben. @Remux danke für die Auskunft!
Zurück
Oben Unten