Aktueller Inhalt von joni

1. J

Sachen springen!

auf den drop zu rasen,runter springen und voll auf die fresse so läufts bei mir in 90% der fälle
  2. J

hardtail

jo sehr nett für das nagebot aber noch such ich nich nach nem rahmen erst so gen weihnachten naja trotzdem thx und euch allen wollte ich auch danken
  3. J

hardtail

moin da bin i wieder 1. ich bin kein alzu extremer fahrer aber der rahmen sollte trotzdem recht stabil sein recht stabil sein 2.ich bräuchte eins wo miene psylo sl nei passt 3.eigentlich wollte ich es noch nich jetzt sofort kaufen also braucht ihr mir eigentlich keine rahmen anbieten und...
  4. J

hardtail

danköö
  5. J

hardtail

kann mir jemand ein gutes freeride hardtail sagen? das auch nicht zu teuer ist!
  6. J

suche ne billige psylo x

thx
  7. J

suche ne billige psylo x

perikles mach ma hinne und antworte mir per mail
  8. J

suche ne billige psylo x

grml
  9. J

suche ne billige psylo x

kann mir mal jemand sagen ob es nich zu gefährlich is ne gebrauchte gabel zu kaufen weil da können ja innere schäden sein
  10. J

suche ne billige psylo x

aha danke ich dachte des ding wär viel mehr wert ! was is den ein angemessener preis für eine gebrauchte xc?
  11. J

suche ne billige psylo x

jo mach ich
  12. J

suche ne billige psylo x

200-250 euro
  13. J

suche ne billige psylo x

gebt euch einen ruck baut eure gabeln aus die in eure räder eingebaut sind und verkauft sie mir!
  14. J

suche ne billige psylo x

seid nicht sooo gemein ich finds nich gut von euch
  15. J

suche ne billige psylo x

schade schade aber irgendjemand wird doch hier ne psyslo xc ohne steckachse haben oder
Zurück